30.08.2015 23:32 Uhr

PSG fertigt Monaco ab

Kevin Trapp weiter mit weißer Weste
Kevin Trapp weiter mit weißer Weste

Auch im Spitzenspiel hat der französische Meister seine Erfolgsserie gewahrt. Mit Kevin Trapp im Tor blieb PSG dabei auch im vierten Saisonspiel ohne Gegentreffer. Der frühere Frankfurter gewann mit seinem neuen Klub 3:0 (0:0) bei der AS Monaco, Paris steht mit zwölf Punkten einsam an der Spitze der Ligue 1.

Die Treffer für PSG erzielten Uruguays Nationalspieler Edinson Cavani (57./73.) und Ezequiel Lavezzi (83.). Neuzugang Angel Di Maria, der für kolportierte 62,5 Millionen von Manchester United gekommen war, wurde in der 66. Minute eingewechselt und gab damit sein Ligadebüt für Paris.

Trapp zeigte derweil erneut eine einwandfreie Leistung, der 25-Jährige war im Sommer für 9,5 Millionen Euro Ablöse von der Eintracht an die Seine gewechselt. Erste Verfolger in der Tabelle sind Stade Reims und Stade Rennes (beide neun Punkte).

Mehr dazu:
>> Der Liveticker zum Spiel

sid