06.11.2015 11:55 Uhr

DFB verabschiedet Ex-Nationalspielerinnen

Angerer und Sasic werden offiziell verabschiedet
Angerer und Sasic werden offiziell verabschiedet

Die zurückgetretenen Nationalspielerinnen Celia Sasic und Nadine Angerer werden im Rahmen des Länderspiels gegen England am 26. November in Duisburg offiziell verabschiedet. "Wir freuen uns, dass wir Celia und 'Natze' in diesem würdigem Rahmen verabschieden können. Das ist für uns eine tolle Gelegenheit, noch mal Danke zu sagen", sagte Nationalmannschaftsmanagerin Doris Fitschen bei dfb.de.

Die langjährige Spielführerin Angerer und Europas Fußballerin des Jahres Sasic hatten ihre Karriere im Trikot des Deutschen Fußball-Bundes nach der WM in Kanada im Sommer beendet. Im Spiel um Platz drei hatten Deutschlands Fußballerinnen ebenfalls gegen England gespielt und 0:1 n.V. verloren.

sid