20.12.2015 16:29 Uhr

Liverpool versinkt im Mittelmaß

Odion Ighalo (l.) schoss die Reds fast im Alleingang ab
Odion Ighalo (l.) schoss die Reds fast im Alleingang ab

Jürgen Klopp versinkt mit dem früheren englischen Meister Liverpool immer mehr im Mittelmaß der Premier League. Der ehemalige Dortmund-Trainer verlor mit den Reds am Sonntag 0:3 beim Aufsteiger Watford und liegt nach nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen lediglich auf Platz neun - mit fünf Punkten Rückstand auf den letzten Europacup-Platz.

Durch Tore von Nathan Aké (3.) und Odion Ighalo (15.) geriet Liverpool schon früh entscheidend in Rückstand. Danach fand das Klopp-Team nur schwer ins Spiel, hatte zwar deutlich mehr Ballbesitz, kam aber nur selten gefährlich vor das Tor. Ighalo vergab auf der anderen Seite zunächst eine große Chance (62.), traf in der Schlussphase aber doch noch ein zweites Mal zum Endstand von 3:0 (85.).

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle Premier League

sid