13.05.2016 14:41 Uhr

Chelsea bietet Terry neuen Vertrag an

Für John Terry ist die Zeit beim FC Chelsea wohl doch nicht vorbei
Für John Terry ist die Zeit beim FC Chelsea wohl doch nicht vorbei

Die Anzeichen, dass John Terry beim FC Chelsea bleibt, verdichten sich. Nach der Kehrtwende des Abwehrchefs, der im Januar noch von Abschied gesprochen hatte, vollführt nun auch sein Arbeitgeber die Rolle rückwärts.

Am Freitag teilten die Blues offiziell mit, dass sie ihrem langjährigen Kapitän einen neuen Einjahresvertrag angeboten haben.

Damit könnte der sehnlichste Wunsch der Blues-Legende in Erfüllung gehen, seine Karriere in London zu beenden. Nachdem es zu Jahresbeginn so ausgesehen hatte, dass Terry den Verein im Sommer verlassen müsse, hatte er zuletzt betont: "Ich bin Spieler von Chelsea und war dies seit meinem 14. Lebensjahr - Ich liebe Chelsea! Ich würde gerne weiterhin noch einige Jahre dranhängen und hoffe, dass dies bei Chelsea der Fall sein wird."