27.11.2016 20:44 Uhr

ManUnited schon wieder nur Remis

Zlatan Ibrahimović traf zwar erneut für ManUnited, doch sein Tor reichte nicht
Zlatan Ibrahimović traf zwar erneut für ManUnited, doch sein Tor reichte nicht

Bei der überraschenden Rückkehr von Ex-DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger auf die Bank von Manchester United hat der englische Rekordmeister in der Premier-League erneut Punkte liegen gelassen.

Erstmals unter Teammanager José Mourinho stand Schweinsteiger wieder im Kader und musste zusehen, wie ManUnited gegen das abstiegsbedrohte West Ham United nur zu einem 1:1 (1:1) kam.

Für Manchester United gelang Torjäger Zlatan Ibrahimović (21.) der Ausgleich, nachdem Diafra Sakho (2.) West Ham in Führung gebracht hatte. Für den schwedischen Superstar war es der siebte Saisontreffer für die Red Devils.

ManUnited entschied nur eine der vergangenen sieben Liga-Partien für sich und liegt in der Tabelle weiter auf dem sechsten Platz. Der Rückstand auf Tabellenführer FC Chelsea beträgt nach dem 13. Spieltag mittlerweile satte elf Punkte. Auch der Stadtrivale Manchester City ist bereits auf zehn Punkte davongezogen.