31.12.2016 14:32 Uhr

Kevin Wimmer soll bei den Spurs bleiben

Der ÖFB-Verteidiger Kevin Wimmer soll bei Tottenham eine neue Chance bekommen
Der ÖFB-Verteidiger Kevin Wimmer soll bei Tottenham eine neue Chance bekommen

Tottenham-Trainer Mauricio Pochettino hat Spekulationen über einen leihweisen Abschied von Kevin Wimmer von den Spurs dementiert. "Ich bin sehr glücklich mit ihm, er ist noch immer sehr jung. Wir haben ihn nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft gekauft", sagte der Argentinier über den österreichischen Fußball-Teamspieler.

Wimmer kam im Sommer 2015 für rund sieben Millionen Euro vom 1. FC Köln zum Premier-League-Club, für den er seither 26 Pflichtspiele absolvierte. Der Sprung zum Stammakteur gelang dem 24-jährigen Innenverteidiger aus Oberösterreich bisher aber nicht.

Mehr dazu:
>> Wimmer-Berater äußert sich zu Gerüchten

apa