16.07.2017 11:53 Uhr

Wenger bestreitet 140-Mio.-Offerte für Mbappé

Arsene Wenger will nichts von einem Mbappé-Gebot über 140 Millionen Euro wissen
Arsene Wenger will nichts von einem Mbappé-Gebot über 140 Millionen Euro wissen

Der Wechselpoker um Kylian Mbappé will einfach kein Ende nehmen. Jetzt hat Arsenal-Teammanager Arsene Wenger eine millionenschwere Offerte für den Youngster dementiert.

"Das ist nicht wahr. Die Leute haben einfach zuviel Phantasie. Wir wissen, dass Mbappé nicht für unter 114 Millionen Euro wechseln wird. Alles darüber hinaus liegt in der Vorstellungskraft der Leute. Aber wir haben kein Angebot abgegeben", sagte Wenger angesprochen auf das Wechsel-Theater um den Stürmer. 

Zuvor hatten verschiedene englische Medien über ein Arsenal-Angebot in Höhe von 140 Millionen Euro berichtet. Auch Real Madrid und Paris Saint-Germain werden seit Wochen immer wieder mit dem 18-Jährigen in Verbindung gebracht.

Momentan hält Wenger sogar einen Verbleib von Mbappé im Fürstentum für sehr wahrscheinlich: "Ja, es sieht so aus. Vielleicht hat er einfach zuviel Auswahl, sodass er am Ende gar nicht mehr wechselt."