17.07.2017 10:48 Uhr

Wilde Partynacht: Costa im Atlético-Trikot

Diego Costa hat mit einem Live-Video auf Instagram für Aufsehen gesorgt
Diego Costa hat mit einem Live-Video auf Instagram für Aufsehen gesorgt

Diese Party ist wohl etwas ausgeufert. Noch-Chelsea-Star Diego Costa hat sich in der Nacht zum Montag in einem Live-Video auf Instagram über seinen Trainer Antonio Conte lustig gemacht. Dabei trug der Stürmer-Star ein Trikot seines Ex-Klubs Atlético Madrid. 

Conte teilte dem Brasilianer in der Sommerpause per SMS mit, dass der englische Meister nicht mehr mit ihm plane. Offenbar hat es Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden Hitzköpfen gegeben. Seitdem ist der Angreifer trotz Vertrages bis 2019 vom Training der Blues freigestellt, um sich einen neuen Verein zu suchen. 

Sein Ex-Klub Altlético gilt als heißer Anwärter auf eine Verpflichtung des 28-Jährigen. Offenbar beruht das Interesse auf eine Rückkehr auf Gegenseitigkeit, denn während seines Live-Streams trug der gut gelaunte Angreifer ein Trikot der Rojiblancos. 

Das Video wurde auf Instagram tausendfach kommentiert - vor allem begeisterte Atlético-Anhänger meldeten sich zu Wort. Aber auch Costas Teamkollege Cesc Fábregas kommentierte das Geschehen mit einem lachenden Emoji. Der Feiernde reagierte daraufhin sarkastisch. "Umarme Conte von mir", schrieb Costa. Ein klares Zeichen, dass es zwischen Costa und Conte ordentlich gekracht hat. 

Einer Rückkehr des 20-fachen Torschützen an den Manzanares steht aktuell Atléticos Transfersperre im Weg, die bis zum Frühjahr 2018 andauert. Aus diesem Grund wurde zuletzt über ein halbjähriges Engagement bei Beşiktaş Istanbul spekuliert.