20.12.2017 14:17 Uhr

Fix: Sax wechselt zu Austria Wien

Maximilian Sax hat bei der Austria unterschrieben © fk-austria.at
Maximilian Sax hat bei der Austria unterschrieben © fk-austria.at

Die Wiener Austria gibt die Verpflichtung von Admira-Flügelstürmer Maximilian Sax bekannt. Der 25-Jährige unterschreibt bis 2022.

Lange haben es die Spatzen von den Dächern Wien-Favoritens gepfiffen, nun ist es bestätigt: Die Austria verpflichtet Maximilian Sax. Der 25-jährige Niederösterreicher wird im Sommer ablösefrei von der Admira zu den "Veilchen" wechseln.

"Maximilian Sax ist ein sehr guter Flügelspieler und hat nicht nur großes Potential, sondern bringt gleichzeitig schon viel Bundesligaerfahrung mit. Für uns ist auch der Zeitpunkt der Verpflichtung mit Blickrichtung kommender Saison ideal. Ich bin überzeugt davon, dass er uns gleich verstärken wird", erklärt Sportvorstand Franz Wohlfahrt vía Aussendung.

Mehr dazu:
>> Austria tut Sieg "doppelt gut"

red