14.11.2023 16:15 Uhr

Medien: Mazzarri soll neuer Napoli-Coach werden

Walter Mazzarri soll neuer Napoli-Trainer werden
Walter Mazzarri soll neuer Napoli-Trainer werden

Walter Mazzarri soll laut übereinstimmenden Medienberichten in Italien neuer Coach des italienischen Meisters SSC Neapel werden. Allerdings ist Cheftrainer Rudi Garcia zurzeit noch im Amt.

Mazzarri soll einen Vertrag bis Juni 2024 unterzeichnen, der Fußballlehrer hatte Napoli bereits von 2009 bis 2013 betreut. 2012 hatte er mit Neapel den italienischen Pokal gewonnen.

Der Titelverteidiger blieb in dieser Saison bislang deutlich hinter den Erwartungen zurück. Zuletzt hatte es ein 0:1 gegen den FC Empoli gegeben. Auch in der Champions League war die SSC über ein 1:1 gegen Union Berlin in der vergangenen Woche nicht hinausgekommen.