Der 1. FC Saarbrücken verkauft Rasenstücke für 19,03 Euro
26.04.2024 09:12

Saarbrücken verkauft legendären Pokal-Rasen

Die Fans des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken können sich am Freitagabend ein ganz besonderes Andenken ihrer verrückten Pokal-Saison sichern. Der Verein verkauft 600 Stücke seines viel diskutierten und kritisierten Rasens für einen guten Zweck.... mehr »
In Schwedens Profifußball wird es auch weiterhin keinen Videobeweis geben
26.04.2024 09:10

Schweden stellt sich gegen Videobeweis im Fußball

Nach anhaltendem Widerstand von Fans und Klubs verzichtet Schweden auf die Einführung des Videobeweises im Fußball. Zuvor habe es Gespräche mit der Europäischen Fußball-Union UEFA darüber gegeben.... mehr »
Frenkie de Jong soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
26.04.2024 09:08

FC Bayern mit Chancen? Kehrtwende bei Frenkie de Jong

Frenkie de Jong vom FC Barcelona wird seit einigen Wochen mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Während der Niederländer einen Barca-Abschied bislang strikt ablehnte, könnte es nun eine Kehrtwende geben.... mehr »
Edin Terzic steht noch bis 2025 beim BVB unter Vertrag
26.04.2024 08:51

Bericht: Premier-League-Duo hat Terzic im Visier

Auch wenn man in der deutschen Fußball-Bundesliga mit Platz fünf derzeit hinter den eigene Erwartungen zurückliegt, hat der Einzug ins Halbfinale der Champions League alle kritischen Stimmen an Trainer Edin Terzic von Borussia Dortmund zum Erliegen gebracht. Mehr noch, dem BVB-Coach sollen Offerten eines Premier-League-Duos ins Haus stehen.... mehr »
Schwärmt von seinem Trainer: Victor Boniface
26.04.2024 08:29

Boniface verrät Alonsos Erfolgsgeheimnis

Was macht Xabi Alonso so besonders? Torjäger Victor Boniface sieht beim Meistertrainer von Bayer Leverkusen einen speziellen Vorteil gegenüber anderen Coaches.... mehr »
Thomas Tuchel trifft mit dem FC Bayern auf Eintracht Frankfurt
26.04.2024 08:23

Spielt der FC Bayern im Schongang gegen Frankfurt?

Für den FC Bayern steht noch einmal der Liga-Alltag an, ehe es am Dienstag zum Champions-League-Kracher gegen Real Madrid kommt. Vor dem Duell gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15:30 Uhr) stellt sich Trainer Thomas Tuchel den Fragen der Presse.... mehr »
Arne Slot wird wohl der neue Trainer des FC Liverpool
26.04.2024 08:18

"Kein Geheimnis": Liverpool findet Klopp-Nachfolger

Der englische Spitzenklub FC Liverpool hat nach langer Suche einen Nachfolger für den zum Saisonende aus dem Amt scheidenden Jürgen Klopp gefunden. Am Ende fiel die Wahl der Reds auf Feyenoord-Coach Arne Slot, der am Donnerstag ganz offen seinen Wunsch nach einem Wechsel kommunizierte.... mehr »
Der FC Bayern soll sich mit Martín Zubimendi beschäftigen
26.04.2024 08:17

Bayern-Flirt Zubimendi schwärmt von Heimatklub

Immer wieder taucht der Name von Martín Zubimendi in Transfergerüchten auf. Auch dem FC Bayern wird Interesse am defensiven Mittelfeldmann nachgesagt. Doch der Spanier schwärmte nun von seinem aktuellen Arbeitgeber Real Sociedad.... mehr »
Jürgen Klopp war am Mittwochabend bitter enttäuscht
26.04.2024 08:09

Emotionale Klopp-Schelte: "Fühlt sich ganz dreckig an!"

Nach einer bitteren 0:2-Niederlage ausgerechnet im Merseyside-Derby beim FC Everton ist der Meisterzug für den FC Liverpool wohl vorzeitig abgefahren. Der scheidende Teammanager Jürgen Klopp zeigte sich nach der Partie sehr selbstkritisch und sprach von einer verdienten Pleite des Tabellenzweiten.... mehr »
BVB-Trainer Edin Terzic stellt sich den Fragen der Presse
26.04.2024 08:01

Was sagt Terzic vor dem 6-Punkte-Kracher?

Wenn Borussia Dortmund am Samstag (15:30 Uhr) bei RB Leipzig gastiert, steht für beide Teams ein echtes 6-Punkte-Spiel auf dem Programm. Vor allem der BVB steht gewaltig unter Druck, denn bei einer Pleite rückt Platz vier in weite Entfernung. Im Vorfeld der Partie stellt sich Borussen-Trainer Edin Terzic den Fragen der Presse. sport.de begleitet die Pressekonferenz ab 11 Uhr im LIVE-Blog.... mehr »
Senny Mayulu stand wohl beim BVB auf dem Zettel
26.04.2024 07:59

BVB kassiert Korb von PSG-Juwel

Nicht selten hat sich Borussia Dortmund in der Vergangenheit bei Paris Saint-Germain bedient und vielversprechende Talente in die Bundesliga gelockt. Bei Mittelfeld-Juwel Senny Mayulu geht der BVB nun aber wohl leer aus.... mehr »
Julian Nagelsmann ist Eishockey-Fan und Hobbyspieler
26.04.2024 07:45

Eishockey-Fan Nagelsmann bewundert Draisaitl

Ungeahnte Talente und anerkennende Worte vom Bundestrainer: Julian Nagelsmann hat seine Bewunderung für Eishockey-Superstar Leon Draisaitl geäußert und dazu seine Liebe zu dem Sport bekannt.... mehr »
Deniz Undav (l.) bildet beim VfB Stuttgart ein Offensivduo mit Serhou Guirassy (r.)
26.04.2024 07:38

VfB Stuttgart in "sehr guten Gesprächen" mit Angreifer

Der VfB Stuttgart will Leihgabe Deniz Undav über die laufende Saison hinaus in den eigenen Reihen halten. Vorstandschef Alexander Wehrle ist optimistisch, dass die Schwaben den Angreifer binden können.... mehr »
Mohamed Simakan (l.) spielt seit 2021 für RB Leipzig
26.04.2024 07:31

Bericht: RB-Star "hegt Wechselgedanken"

Mohamed Simakan besitzt bei RB Leipzig noch einen langfristigen Vertrag bis 2027, soll zudem eine festgeschriebene Ablösesumme von satten 70 Millionen Euro in seinem Arbeitspapier stehen haben. Dennoch tauchte die Personalie zuletzt immer wieder auf, wenn es um mögliche Sommer-Abgänge bei den Roten Bullen geht.... mehr »
Der FC Schalke 04 erhalt die Lizenz für die 3. Liga
26.04.2024 07:27

Lizenz-Auflagen bereiten S04 keine Sorgen

Der DFB hat dem FC Schalke 04 die Lizenz für den Spielbetrieb der 3. Liga in der Saison 2024/2025 erteilt - wie erwartet allerdings unter Auflagen, die der Zweitligist im Falle eines Abstiegs bis Anfang Juni erfüllen muss.... mehr »
Der 1. FC Köln steht im Tabellenkeller der Bundesliga mit dem Rücken zur Wand
26.04.2024 07:21

Bittere Prognose für den 1. FC Köln

Die 0:2-Niederlage gegen den SV Darmstadt 98 war der neuste Tiefpunkt der katastrophalen Bundesliga-Saison des 1. FC Köln. Ex-Trainer Christoph Daum hat deshalb keine Hoffnung mehr, dass die Geißböcke den Klassenerhalt im deutschen Oberhaus packen.... mehr »
Sicherheit im Blick: Bundesinnenministerin Nancy Faeser
26.04.2024 07:16

Ukraine-Team bekommt Sonderschutz bei EM in Deutschland

Die deutschen Sicherheitsbehörden ergreifen zum Schutz der ukrainischen Fußball-Nationalmannschaft bei der bevorstehenden EM-Endrunde in Deutschland noch umfangreichere Maßnahmen als für die Teams der 23 anderen Teilnehmer.... mehr »
Josh Bowler soll bei Hertha BSC auf dem Zettel stehen
26.04.2024 07:12

Hertha BSC nimmt Top-Trio ins Visier

Auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison nimmt Hertha BSC drei hochkarätige Spieler ins Visier.... mehr »
Julian Nagelsmann spricht sich für ein gesellschaftliches Engagement aus
26.04.2024 07:11

Nagelsmann unterstützt Demonstrationen gegen rechts

Julian Nagelsmann blickt über den Fußball hinaus und hat sich für ein gesellschaftliches Engagement gegen politische Extreme ausgesprochen.... mehr »
Waldemar Anton fühlt sich beim VfB Stuttgart wohl
26.04.2024 07:10

Wechsel nach Saudi-Arabien? VfB-Star lässt aufhorchen

Der Vertrag von Waldemar Anton beim VfB Stuttgart läuft noch bis 2027. Dennoch wurde der Innenverteidiger bereits beim FC Bayern und bei Bayer Leverkusen gehandelt. Der Nationalspieler sprach nun über seine Zukunft.... mehr »
ManCity ließ im Titelrennen nichts anbrennen
25.04.2024 22:56

ManCity ballert sich auf Platz zwei

Meister Manchester City hat im engen Titelrennen der Premier League zurückgeschlagen und seinen Vorteil gewahrt.... mehr »