Uli Hoeneß will Xabi Alonso beim FC Bayern sehen - zumindest eines Tages
27.04.2024 08:46

Hoeneß lässt mit pikanter Alonso-Andeutung aufhorchen

Bereits im Februar verständigten sich der FC Bayern und Trainer Thomas Tuchel darauf, nach der Saison getrennte Wege zu gehen. Seither läuft die Suche nach einem Nachfolger. Als Wunschlösung der Münchner Bosse galt Xabi Alonso, der sich allerdings für einen Verbleib bei Bayer Leverkusen entschied. Uli Hoeneß respektiert den Entschluss des Spaniers, gibt ihn jedoch noch nicht verloren.... mehr »
Ralf Rangnick heuert wohl beim FC Bayern an
27.04.2024 08:03

FC Bayern gewarnt: Klare Ansage wegen Rangnick!

In Kürze dürfte Ralf Rangnick als neuer Trainer des FC Bayern vorgestellt werden. Eine überaus kluge Wahl, findet der langjährige Bundesliga-Manager Heribert Bruchhagen.... mehr »
Uli Hoeneß (unten links) hat für die ehemalige Führung des FC Bayern wenig übrig
27.04.2024 07:57

Hoeneß teilt erneut gegen frühere Bayern-Führung aus

Schon kurz nach dem Aus von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic beim FC Bayern ließ Klub-Patron Uli Hoeneß kein gutes Haar an der Arbeit des geschassten Führungsduos. Jetzt hat der 72-Jährige noch einmal nachgelegt.... mehr »
Uli Hoeneß (r.) spricht über Thomas Tuchel (l.)
27.04.2024 07:56

Hoeneß verrät "andere Einstellung" von Tuchel

Der FC Bayern und Thomas Tuchel gehen am Saisonende getrennte Wege. Uli Hoeneß hat nun verraten, in welchem Punkt er und der Cheftrainer eine unterschiedliche Sichtweise haben.... mehr »
Jürgen Klopp hört beim FC Liverpool auf
27.04.2024 07:26

"Nicht in der Stimmung": Klopp gibt Titel noch nicht auf

Geht die erfolgreiche Ära von Jürgen Klopp beim FC Liverpool ohne weiteren Titel zu Ende? Der Teammanager will die englische Meisterschaft vor dem Auswärtsspiel bei West Ham United (ab 13:30 Uhr im LIVE-Ticker) trotz der jüngsten Rückschläge noch nicht abschreiben.... mehr »
Ralf Rangnick steht vor einem Engagement beim FC Bayern
27.04.2024 07:19

Experte: Rangnick muss Spielstil beim FC Bayern anpassen

Der FC Bayern arbeitet an einer Verpflichtung von Ralf Rangnick. Ex-Funktionär Michael Reschke glaubt, dass der erfahrene Trainer seinen Spielstil in München anpassen müsste.... mehr »
Der VfL Bochum bejubelt den Heimsieg
27.04.2024 07:17

VfL Bochum legt Last-Minute-Trauma ab

Auch gegen Hoffenheim musste der VfL zittern, als der 3:0-Vorsprung dahinschmolz. Doch diesmal reichte es.... mehr »
Arne Slot übernimmt offenbar den FC Liverpool
27.04.2024 07:04

Medien: Slot wird Klopp-Nachfolger beim FC Liverpool

Der FC Liverpool ist bei seiner Suche nach einem Nachfolger des scheidenden Teammanagers Jürgen Klopp offenbar fündig geworden.... mehr »
Leicester ist zurück im Oberhaus
26.04.2024 23:20

Leicester kehrt in die Premier League zurück

Die Rückkehr von Leicester City in die Premier League ist perfekt.... mehr »
Traf entscheidend: Arda Güler (r.)
26.04.2024 23:10

Mit B-Elf: Real gewinnt Generalprobe fürs Bayern-Spiel

Real Madrid hat die Generalprobe fürs Champions-League-Halbfinale gegen den FC Bayern München mit einer B-Mannschaft gemeistert.... mehr »
DAZN und DFL streiten um die Medienrechte
26.04.2024 22:40

DFL attackiert DAZN in Schreiben an Profiklubs

Die Deutsche Fußball Liga hat in einem internen Schreiben an die 36 Profiklubs offenbar Vorwürfe gegen den Streaminganbieter DAZN erhoben.... mehr »
Der VfL Bochum lebt noch
26.04.2024 22:33

Bochum landet Befreiungsschlag im Abstiegskampf

Mit dem ersten Sieg nach 68 Tagen hat der VfL Bochum seinen freien Fall in der Fußball-Bundesliga gebremst. Nach acht Spielen ohne Erfolg bezwangen die abstiegsbedrohten Westfalen die lange Zeit erschreckend schwache TSG Hoffenheim mit 3:2 (2:0) und verließen vorerst den Relegationsplatz.... mehr »
Die Alemannia ist zurück
26.04.2024 21:58

Nach elf Jahren: Alemannia Aachen zurück in der 3. Liga!

Der Traditionsverein Alemannia Aachen hat nach elf Jahren in der Regionalliga den Aufstieg in die 3. Liga geschafft.... mehr »
Die DFL schüttet weniger Geld an die 36 Profiklubs aus als geplant
26.04.2024 21:24

DFL schüttet 80 Millionen Euro weniger aus

Die Deutsche Fußball Liga schüttet in zwei Monaten weniger Geld an die 36 Profiklubs aus als geplant.... mehr »
Der VfB Lübeck steigt ab
26.04.2024 21:20

Triste Nullnummer in Bielefeld: Lübecks Abstieg besiegelt

Der VfB Lübeck hat keine Chance mehr auf den Klassenerhalt in der 3. Liga und steht als Absteiger in die Regionalliga fest.... mehr »
Hertha und Hannover lieferten sich ein enges Duell
26.04.2024 20:41

Hertha verspielt letzte Chance auf Relegationsplatz

Fußball-Zweitligist Hertha BSC hat seine letzte, kleine Chance auf die Bundesliga-Rückkehr verspielt.... mehr »
St. Pauli ist vorerst wieder an der Spitze
26.04.2024 20:36

St. Pauli eilt Aufstieg mit großen Schritten entgegen

Der FC St. Pauli eilt dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga mit großen Schritten entgegen.... mehr »
Leon Goretzka erlebt nicht nur beim FC Bayern ein Jahr mit Höhen und Tiefen
26.04.2024 19:53

"Extreme Enttäuschung": Goretzka bricht sein Schweigen

Für die vergangenen Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wurde Leon Goretzka von Bundestrainer Julian Nagelsmann überraschend nicht berücksichtigt. Nun hat der Mittelfeld-Star des FC Bayern über den Schock nach seiner Ausbootung gesprochen.... mehr »
Ein Quartett um Trainer Xabi Alonso (M.) verzichtet auf die Ehrenbürgerwürde der Stadt Leverkusen
26.04.2024 17:41

Bayer-Quartett lehnt Ehrenbürgerwürde in Leverkusen ab

Xabi Alonso und Simon Rolfes wollen nicht Ehrenbürger der Stadt Leverkusen werden.... mehr »
Ralf Rangnick wird wohl neuer Trainer des FC Bayern
26.04.2024 17:37

Hoeneß bestätigt: Rangnick ist nur Bayerns dritte Wahl

Was bislang lediglich getuschelt wurde, hat Uli Hoeneß am Freitag offiziell bestätigt: Wie der Klub-Patron erklärte, war Ralf Rangnick bei der Trainersuche des FC Bayern nur dritte Wahl.... mehr »
Mathys Tel hat beim FC Bayern eine positive Entwicklung hingelegt
26.04.2024 17:03

Enthüllt: PSG-Boss wegen Bayern-Juwel Tel stinksauer

Obwohl er beim FC Bayern keinen Stammplatz inne hat, genießt Mathys Tel in München hohes Ansehen. Schon mit 18 Jahren hat sich der Franzose beim deutschen Rekordmeister zu einem zuverlässigen Scorer entwickelt. Das wiederum soll bei Paris Saint-Germain für Frust sorgen.... mehr »