Jede Menge Gegenwind für Uli Hoeneß beim FC Bayern
29.04.2024 13:38

Neururer watscht Hoeneß ab: "Wie kommt er dazu?"

Uli Hoeneß' aufsehenerregendes Interview schlägt weiter hohe Wellen. Dass der Klub-Patron des FC Bayern mit dem scheidenden Trainer Thomas Tuchel öffentlich abgerechnet und zu allem Überfluss dessen möglichen Nachfolger Ralf Rangnick auch noch herabgewürdigt hat, lässt Kultcoach Peter Neururer fassungslos zurück.... mehr »
Rafa Silva wird beim VfB Stuttgart gehandelt
29.04.2024 13:38

VfB Stuttgart nimmt Europameister ins Visier

Auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison könnte der VfB Stuttgart auf einen ehemaligen portugiesischen Nationalspieler aufmerksam geworden sein.... mehr »
Thiago Silva wird den FC Chelsea zum Saisonende verlassen
29.04.2024 13:34

Thiago Silva verlässt Chelsea am Saisonende

Ein Jahr wollte er bleiben. Doch es wurden vier. Nun kündigt der Brasilianer Thiago Silva seinen Abschied vom FC Chelsea an.... mehr »
Lothar Matthäus kommentiert die Trainersuche des FC Bayern
29.04.2024 13:23

Matthäus warnt: Rangnicks "Kopf nicht frei"

Lothar Matthäus sieht auf dem Weg zu einer Einigung zwischen dem FC Bayern und Trainer-Wunschkandidat Ralf Rangnick eine große Hürde: Rangnicks Arbeit als österreichischer Nationalcoach bei der Fußball-EM 2024 in Deutschland.... mehr »
Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski hat eine komplizierte Saison hinter sich
29.04.2024 13:13

Medien: Barca-Bosse diskutieren Lewandowski-Aus

Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski wird mit dem FC Barcelona in dieser Saison ohne Titel bleiben. Der Pole ist daran nicht anteilslos, denn vom Top-Stürmer war in der letzten Monaten eher wenig zu sehen. Das bereitet den Klub-Verantwortlichen angeblich Kopfzerbrechen.... mehr »
Hugo Ekitike bleibt Eintracht Frankfurt treu
29.04.2024 13:13

Millionen-Neuzugang macht Eintracht Frankfurt "froh"

Gut 24 Stunden nachdem Eintracht Frankfurt verkündet hatte, dass man die Kaufoption für Hugo Ekitike gezogen und den 21-jährigen Angreifer fest an sich gebunden habe, überzeugte der Franzose mit einer starken Leistung und seinem zweiten Treffer für die SGE. An der 1:2-Niederlage gegen den FC Bayern änderte das Tor nichts, deutete aber an, dass die Hessen eine ebenso teure wie goldrichtige Entscheidung getroffen haben.... mehr »
Florian Wirtz weckt wohl unter anderem beim FC Bayern Begehrlichkeiten
29.04.2024 13:04

Medien: FC Bayern mit "guten Chancen" bei Wirtz

Florian Wirtz hält Bayer Leverkusen im Sommer aller Voraussicht nach die Treue. 2025 könnten die Karten dann neu gemischt werden. Der FC Bayern darf sich offenbar berichtigte Hoffnung auf eine Verpflichtung des Nationalspielers machen.... mehr »
Sagt Ralf Rangnick dem FC Bayern ab?
29.04.2024 13:02

Chancen des FC Bayern bei Ralf Rangnick nur 50:50?

Dem FC Bayern droht bei seiner kniffligen Trainersuche womöglich auch vom aktuellen Wunschkandidaten Ralf Rangnick eine Absage.... mehr »
Trainer Thomas Tuchel vom FC Bayern und BVB-Coach Edin Terzic könnten sich im Champions-League-Finale wiedersehen
29.04.2024 12:55

Völler warnt vor deutschem Champion-League-Finale

2013 duellierten sich im Londoner Wembley-Stadion mit dem FC Bayern und Borussia Dortmund zum bislang einzigen Mal zwei Bundesliga-Teams um den Champions-League-Titel. Elf Jahre später besteht die Chance, dass sich dieses historische Finale wiederholt. Ausgerechnet beim DFB fürchtet man aber auch negative Seiten eines möglichen Duells zwischen dem BVB und dem Rekordmeister.... mehr »
Robert Lewandowski wechselte 2022 vom FC Bayern zum FC Barcelona
29.04.2024 12:52

Lewandowski überrascht mit Haaland-Aussage

Vor seinem Wechsel von Borussia Dortmund zu Manchester City wurde Erling Haaland immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Robert Lewandowski, der damals noch für die Münchner auflief, hätte sich über einen Transfer des BVB-Stürmers gefreut.... mehr »
Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern am Saisonende
29.04.2024 12:50

Ex-Profi packt über Thomas Tuchel aus

Thomas Tuchel eilt der Ruf voraus, ein schwieriger Typ zu sein. Ex-Profi Marcel Risse schwärmt zwar in höchsten Tönen vom scheidenden Chefcoach des FC Bayern, schildert gleichzeitig aber auch die Eigenheiten des 50-Jährigen.... mehr »
Jonathan Tah wird unter anderem mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht
29.04.2024 12:46

Bayer-Boss öffnet Tah-Verkauf die Tür - Bayern zögert

Nationalspieler Jonathan Tah von neuen deutschen Meister Bayer Leverkusen hat sich in den Fokus zahlreicher Topklubs gespielt. Auch der FC Bayern wird als möglicher Abnehmer genannt, nun hat sich Bayer-Geschäftsführer Fernando Carro zum Poker um den Abwehrspieler geäußert.... mehr »
Uli Hoeneß kündigte weitere Verbal-Attacken an
29.04.2024 12:46

Hoeneß reagiert auf Tuchel-Konter

Der Zoff zwischen Uli Hoeneß und Thomas Tuchel schlägt weiter hohe Wellen. Der Ehrenpräsident des FC Bayern reagierte nun auf den Konter des Trainers.... mehr »
Der FC Bayern erlebt eine Saison mit Höhen und Tiefen
29.04.2024 12:45

Früherer Real-Boss: FC Bayern "nicht in Bestform"

Wenn der FC Bayern am Dienstagabend im Halbfinale der Champions League Real Madrid empfängt, stehen sich zwei der weltweit größten Vereine gegenüber. Im Vorfeld hat sich ein früherer Präsident der Königlichen zu den Kräfteverhältnissen geäußert. Auch der anhaltende Poker um Alphonso Davies wurde thematisiert.... mehr »
Die ARD lässt den WM-Triumph von Rio 2014 noch einmal aufleben
29.04.2024 12:40

Neue ARD-Dokuserie über deutschen WM-Triumph 2014

Der WM-Triumph von Rio 2014 wird zehn Jahre später mit einer ARD-Dokuserie gewürdigt.... mehr »
Real Madrids Antonio Rüdiger fiebert dem Spiel gegen den FC Bayern entgegen
29.04.2024 12:37

Real-Star Rüdiger "lebt" für Duell mit Harry Kane

Nur der Titel zählt: Antonio Rüdiger hat das hohe Anspruchsdenken bei Real Madrid verinnerlicht. Das will er auch gegen den FC Bayern München beweisen. Etwas spornt den Verteidiger besonders an.... mehr »
Lino Tempelmann (2.v.r.) kann sich gut vorstellen, beim FC Schalke 04 zu bleiben
29.04.2024 12:35

Bankdrücker bekennt sich weiter zum FC Schalke 04

Seine erste Saison beim FC Schalke 04 hatte sich Lino Tempelmann anders vorgestellt. In der Rückrunde findet sich der 25-Jährige, dem ein eher unterkühltes Verhältnis zu Trainer Karel Geraerts nachgesagt wird, fast nur noch auf der Ersatzbank wieder. Einen Verbleib beim Bundesliga-Absteiger kann sich der Mittelfeldmann trotzdem gut vorstellen.... mehr »
Manuel Neuer wechselte 2011 vom FC Schalke 04 zum FC Bayern
29.04.2024 12:33

Neuer spricht über seinen Champions-League-Rekord

Manuel Neuer blickt schon jetzt auf eine große Karriere zurück. Der Kapitän des FC Bayern hat nun über seinen Champions-League-Rekord sowie ein mögliches Endspiel gegen den BVB gesprochen.... mehr »
Dem 1. FC Köln droht der Abstieg
29.04.2024 12:18

1. FC Köln droht schon am Sonntag das Horror-Szenario

Abstieg auf der Couch? Dem 1. FC Köln blüht schon an diesem Wochenende das Horror-Szenario.... mehr »
Der FC Bayern und MAN machen gemeinsam weiter
29.04.2024 12:15

FC Bayern verkündet wegweisende Sponsoren-Verlängerung

Volle Fahrt voraus: Am Montag hat der FC Bayern die Verlängerung mit einem langjährigen Partner verkündet. Die Zusammenarbeit mit MAN Truck & Bus wird mindestens bis 2027 fortgesetzt.... mehr »
Oliver Held leistete sich gegen den 1. FC Köln eine grobe Unsportlichkeit
29.04.2024 12:12

Damals: Die Skandal-Hand des Schalkers Oliver Held

Was hätten sich die Fans des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln vor 26 Jahren den Videobeweis gewünscht. Damals, an diesem 29. April 1998 im Abstiegskampf, beim bitter-tragischen Auswärtsspiel beim FC Schalke 04.... mehr »