Sportvorstand Max Eberl sucht nach einem neuen Trainer für den FC Bayern
22.04.2024 07:35

Medien: Interimslösung beim FC Bayern diskutiert

Nach der Verlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB muss der FC Bayern weiter nach einem neuen Trainer suchen. Kurzzeitig soll dabei unter anderem eine Interimslösung bis 2025 Thema gewesen sein, um dann einen der Wunschkandidaten zu verpflichten. Eine Option soll ein früherer BVB-Coach gewesen sein, der bereits mit Sportvorstand Max Eberl zusammengearbeitet hat. Doch mittlerweile sind andere Namen im Spiel.... mehr »
Unai Emery und Roberto de Zerbi (r.) sollen Favoriten beim FC Bayern sein
21.04.2024 13:23

Top-Anwärter auf Trainerposten beim FC Bayern enthüllt

Seit Freitag ist klar, dass Julian Nagelsmann nicht zum FC Bayern zurückkehren, sondern sein Engagement als deutscher Bundestrainer über die EM 2024 hinaus fortführen wird. Unklar ist hingegen weiterhin, wer die nach der Saison vakante Stelle in München antreten wird. Zwei Kandidaten sollen die Nase vorne haben.... mehr »
Sebastian Hoeneß bekannte sich zuletzt klar zum VfB Stuttgart
20.04.2024 05:04

Hoeneß plötzlich wieder Thema beim FC Bayern?

Noch immer sucht der FC Bayern nach einem Cheftrainer für die kommende Saison. Nun rückt angeblich auch wieder Sebastian Hoeneß in den Münchner Fokus.... mehr »
Landet Roberto De Zerbi beim FC Bayern?
09.04.2024 10:38

Freie Bahn für Bayern? Brighton findet neuen Trainer

Gute Nachrichten für den FC Bayern? Englischen Medien zufolge hat sich Premier-League-Klub Brighton mittlerweile mit einem Abschied von Trainer Roberto De Zerbi zum Saisonende abgefunden. Aus diesem Grund wurde die eigene Trainersuche in der vergangenen Länderspielpause schon intensiviert. Und angeblich ist der Klub auch fündig geworden.... mehr »
Michael Ballack spielte früher selbst für den FC Bayern
07.04.2024 22:27

"Alle schwierig": Ballack lehnt Trainer-Trio bei Bayern ab

Beim FC Bayern gibt es dieser Tage so einige Fragezeichen. Neben denen, die sportlicher Natur sind, beherrscht auch die Suche nach einem neuen Trainer die Schlagzeilen. Gleich mehrere Coaches sollen gute Chancen auf den Job als Nachfolger von Thomas Tuchel haben. Doch geht es nach dem früheren Münchner Michael Ballack, dann gibt es bei einem gehandelten Trio aus Julian Nagelsmann, Roberto De Zerbi und Ralf Rangnick keinen perfekten Kandidaten.... mehr »
Roberto De Zerbi steht nicht nur beim FC Bayern im Fokus
05.04.2024 07:14

FC Bayern droht harte Konkurrenz im Werben um De Zerbi

Roberto De Zerbi steht auf der Trainerliste des FC Bayern. Der Erfolgscoach von Brighton & Hove Albion weckt aber wohl ebenfalls innerhalb der Premier League zunehmend Begehrlichkeiten.... mehr »
Sportvorstand Max Eberl sucht derzeit fieberhaft nach einem neuen Trainer für den FC Bayern
04.04.2024 08:50

Bayerns Trainer-Frage: Erste Gespräche mit drei Kandidaten

In diesen Tagen werden zahlreiche Namen rund um den FC Bayern als mögliche Trainer-Kandidaten gespielt. Doch wer hat eigentlich die besten Karten auf den Job als Nachfolger von Thomas Tuchel beim deutschen Fußball-Rekordmeister? Das Fachmagazin "kicker" weiß von Gespräche mit einem Trio und dem internen Meinungsspektrum zu den drei Kandidaten. Namentlich sind das Julian Nagelsmann, Ralf Rangnick und Roberto De Zerbi.... mehr »
Roberto De Zerbi soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
04.04.2024 07:31

Geht der FC Bayern bei De Zerbi leer aus?

Roberto De Zerbi gilt als ein heißer Kandidat für die Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Doch der Trainer von Brighton & Hove Albion weckt offenbar auch in Italien Begehrlichkeiten.... mehr »
Roberto De Zerbi ist derzeit Teammanager bei Brighton & Hove Albion
02.04.2024 19:27

Trainer-Kandidat äußert sich zu Bayern-Gerüchten

Gleich mehrere Namen werden derzeit heiß beim FC Bayern als mögliche Nachfolge-Kandidaten für Thomas Tuchel gehandelt. Auch Roberto De Zerbi könnte wohl neuer Cheftrainer bei den Münchnern werden, soll sogar weit oben auf der Kandidatenliste des FC Bayern stehen. Am Dienstag äußerte sich der Teammanager des englischen Erstligisten Brighton & Hove Albion nun zu den jüngsten Spekulationen zu seiner Person.... mehr »
Roberto De Zerbi (l.) ist angeblich Trainerfavorit beim FC Bayern
02.04.2024 13:16

Trainer-Favorit des FC Bayern aufgedeckt

Roberto De Zerbi steht beim FC Bayern hoch im Kurs. So hoch, dass er auf der Münchner Trainerliste inzwischen ganz oben stehen soll.... mehr »
Roberto De Zerbi trainiert derzeit den Premier-League-Club Brighton & Hove Albion.
02.04.2024 10:25

Bayern-Kandidat De Zerbi hat die Qual der Wahl

Große Clubs in Europa suchen einen neuen Trainer für die kommende Saison. Ein Coach rückt dabei besonders in den Mittelpunkt. Obwohl er eigentlich noch nicht viel gewonnen hat.... mehr »
Hansi Flick gewann mit dem FC Bayern 2020 die Champions League
02.04.2024 08:18

Enthüllt: FC Bayern diskutiert Flick-Rückkehr

Der FC Bayern befindet sich weiterhin auf der Suche nach einem Nachfolger für Thomas Tuchel. Julian Nagelsmann gilt inzwischen als heißer Kandidat an der Säbener Straße. Die Münchner Verantwortlichen ziehen aber offenbar auch einen ihrer weiteren Ex-Trainer in Erwägung.... mehr »
Jürgen Klopp (r.) herzt Roberto De Zerbi (l.)
01.04.2024 09:55

Klopp: Bayern-Flirt leistet "unglaubliche Arbeit"

Roberto De Zerbi ist auf dem Trainermarkt gefragt. Sowohl der FC Bayern als auch der FC Liverpool sollen den Erfolgscoach von Brighton & Hove Albion auf ihrer Kandidatenliste weit oben haben. Jürgen Klopp hat den Italiener nun in den höchsten Tönen gelobt.... mehr »
Dietmar Hamann äußerte sich zur Trainersuche des FC Bayern
31.03.2024 21:21

Hamann regt Blitz-Aus von Tuchel an

Wer Thomas Tuchel in der kommenden Saison beim FC Bayern beerbt, ist noch völlig offen. Ex-Spieler Dietmar Hamann äußerte sich nun zu potenziellen Kandidaten und regte ein Blitz-Aus des Noch-Trainers an.... mehr »
Wird Roberto De Zerbi der neue Trainer des FC Bayern?
30.03.2024 17:02

De Zerbi öffnet Tür für Wechsel zum FC Bayern

Brighton-Coach Roberto De Zerbi nimmt auf der Trainer-Wunschliste des FC Bayern eine der vorderen Positionen ein. Am Samstag bestätigte der 44-Jährige, dass seine Zukunft nach einem Gespräch mit seinem aktuellen Klub offen, ein Wechsel nach München demnach möglich ist.... mehr »
Roberto De Zerbi ist der Wunschtrainer des FC Bayern
29.03.2024 14:53

FC Bayern droht Hängepartie bei Trainer-Kandidat

Die Premier League ist die beste Fußball-Liga der Welt - und darüber hinaus noch die Spielklasse, in der mit Abstand am meisten Geld verdient wird. Dessen ist sich auch Brighton & Hove Albions Erfolgstrainer Roberto De Zerbi bewusst, der beim FC Bayern gehandelt wird, aber wohl gerne auf der Insel bleiben möchte.... mehr »
Max Eberl will so schnell wie möglich einen Bayern-Trainer für die kommenden Saison präsentieren
29.03.2024 08:39

April, April! Eberl will Trainersuche schnell beenden

Xabi Alonso, Roberto De Zerbi, Ralf Rangnick - oder doch Zinedine Zidane oder ein Comeback von Hansi Flick. Bei der Trainersuche des FC Bayern schwirren viele Namen umher. Die Münchner wollen möglichst bald Fakten schaffen.... mehr »
Ralf Rangnick soll ein heißer Kandidat beim FC Bayern sein
28.03.2024 19:41

Bericht: Rangnick ist Bayerns erste zweite Wahl

Während der FC Bayern auf dem Rasen darum kämpft, die erste titellose Saison seit 2011/12 zu verhindern, schwebt die T-Frage über dem Klub. Wer löst Thomas Tuchel als Trainer ab? Laut "kicker" haben die Münchner einen Plan B, sollte die Wunschlösung nicht klappen.... mehr »
Max Eberl sucht den neuen Trainer des FC Bayern
27.03.2024 08:04

Trainer-Ranking des FC Bayern enthüllt

Der FC Bayern befindet sich weiterhin auf der Suche nach einem Trainer für die kommende Saison. Die Verantwortlichen an der Säbener Straße haben offenbar eine klare Wunschlösung. Bis zu einer Entscheidung werden aber wohl noch mehrere Wochen vergehen.... mehr »
Roberto De Zerbi steht beim FC Bayern auf der Trainer-Liste
26.03.2024 08:07

De Zerbi zum FC Bayern? Experte ordnet Gerüchte ein

Am Montagvormittag verdichteten sich Gerüchte, wonach der FC Bayern mit Brighton-Teammanager Roberto De Zerbi über eine potenzielle Anstellung als neuer Coach in München gesprochen habe. Für den langjährigen Bundesliga-Kommentator Marcel Reif keine Neuigkeit, gleichzeitig nahm der Fußball-Experte den Spekulationen auch ein wenig den Wind aus den Segeln.... mehr »
Max Eberl, neuer starker Mann des FC Bayern, muss eine neuen Trainer finden
25.03.2024 07:55

Bericht: FC Bayern kontaktiert Trainer-Kandidaten

Der FC Bayern befindet sich derzeit intensiv auf der Suche nach Nachfolger für den im Sommer vorzeitig ausscheidenden Thomas Tuchel. Hierbei haben die Münchner mehrere Kandidaten auf der Liste, unter anderem einen, dem zuletzt prophezeit wurde, er werde der "beste Coach der nächsten 20 bis 30 Jahre": Roberto De Zerbi! Und genau dieser wurde nun kontaktiert.... mehr »