Dietmar Schacht spielte in seiner Karriere unter anderen für den MSV Duisburg, Tennis Borussia Berlin und Alemannia Aachen in der 1. und 2. Bundesliga, ehe es den Verteidiger 1989 zum FC Schalke 04 zog. Eine Station, die beim heute 62-Jährigen tiefe Spuren hinterlassen hat. In einem Interview hat sich Schacht nun unter anderem zu Revierrivale BVB und Ex-S04-Star Leroys Sané geäußert.... mehr »
Im Trainingslager in Österreich hat der FC Schalke 04 zuletzt intensiv den neuen taktischen Ansatz von Miron Muslic geübt. Inzwischen zeichnet sich ab, dass einige S04-Stars unter dem Bosnier einen schweren Stand haben.... mehr »
Fußball-Zweitligist Hertha BSC ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer offenbar beim SV Werder Bremen fündig geworden. Doch die Ablöse könnte sich letztlich als Knackpunkt erweisen.... mehr »
Der FC Schalke 04 steckt in der Transfer-Zwickmühle. Bevor keine neuen Einnahmen erwirtschaftet werden, können wohl keine Neuzugänge am Berger Feld anheuern. Einer der Verkaufskandidaten ist Moussa Sylla. Am Rande des Trainingslagers in Österreich hat sich der Stürmer mit Blick auf seine offene Zukunft entspannt gegeben.... mehr »