02.08.2022 07:37 Uhr

PSG-Aus? Kehrer dementiert Wechsel-Gerüchte

Kehrer hat noch keinen neuen Verein
Kehrer hat noch keinen neuen Verein

Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer hat Gerüchte über einen bevorstehenden Wechsel dementiert.

"Ich habe keinem anderen Klub eine Zusage gegeben", sagte der Profi von Paris Saint-Germain dem Pay-TV-Sender "Sky": "Die aktuellen Gerüchte entsprechen nicht der Wahrheit." Zuletzt war Kehrer mit dem FC Sevilla in Verbindung gebracht worden.

Der 24 Jahre alte Abwehrspieler spielt trotz eines bis 2023 laufenden Vertrages derzeit keine Rolle beim neuen PSG-Trainer Christophe Galtier. Kehrer muss wie Julian Draxler in einer separaten Gruppe trainieren.

Sein Fokus liege "aktuell auf meinem Klub und dem täglichen Training, um in einer Top-Verfassung zu sein".