Die Spielerinnen des FC Bayern wurden für ihr soziales Engagement ausgezeichnet
22.04.2024 20:20

DFB würdigt Bayern-Profis

In Berlin wurden die Sepp-Herberger-Awards verliehen. Auch ein Nationalspieler erhielt mit einem Sonderpreis eine Würdigung für sein Engagement.... mehr »
Alexandra Popp traf bei ihrem Comeback
21.04.2024 20:31

Wolfsburg dreht bei Absteiger Duisburg erst spät auf

Die Wolfsburgerinnen drehen in Duisburg spät auf und gewinnen am Ende deutlich. Die Meisterschaft ist aber wohl kein Thema mehr.... mehr »
Der MSV Duisburg muss den Gang in die 2. Liga antreten
21.04.2024 16:03

MSV Duisburg steht als erster Absteiger fest

Die Fußballerinnen des MSV Duisburg stehen als erster Absteiger der Frauen-Bundesliga fest.... mehr »
Olympia-Finale im Visier: Künzer und Hrubesch
21.04.2024 12:00

Künzer: Olympia-Finale ist "der Traum und Wunsch"

Die neue DFB-Sportdirektorin spricht über das anstehende Sommer-Highlight und die Entscheidung für Christian Wück als Bundestrainer.... mehr »
Hoffenheim patzte überraschend im Europacup-Rennen
20.04.2024 14:15

Hoffenheim patzt im Europacup-Rennen

Die Fußballerinnen der TSG Hoffenheim haben im Rennen um den dritten und letzten Champions-League-Platz gepatzt.... mehr »
Mimmi Larsson traf zum umjubelten Sieg für RB Leipzig
19.04.2024 20:39

RB Leipzig dicht vor Klassenerhalt

Die Fußballerinnen von RB Leipzig haben den Klassenerhalt in der Bundesliga so gut wie sicher.... mehr »
Sophia Kleinherne bleibt in Frankfurt
19.04.2024 12:40

DFB-Star verlängert bei Eintracht Frankfurt

Die Eintracht bindet Stammspielerin Sophia Kleinherne für zwei weitere Jahre.... mehr »
Torjägerin Ewa Pajor steht nach Medienberichten vor einem Wechsel vom VfL Wolfsburg zum FC Barcelona.
16.04.2024 12:52

Medien: Barca schnappt sich Bundesliga-Star

Die Polin Ewa Pajor ist seit vielen Jahren eine Erfolgsgarantin bei Wolfsburgs Fußballerinnen. Nun soll ihr Wechsel zum FC Barcelona perfekt sein.... mehr »
Umkämpftes Spiel im Kraichgau
15.04.2024 21:48

1. FC Köln verpasst Befreiungsschlag im Abstiegskampf

Hoffenheim hätte für eine Vorentscheidung im Rennen um den dritten Champions-League-Platz sorgen können.... mehr »
Ewa Pajor traf im CL-Finale 2023 gegen Barcelona
15.04.2024 17:24

Pajor verlässt Wolfsburg wohl für Rekord-Ablöse

Nach Informationen von AZ/WAZ zahlen die Spanier 500.000 Euro für die polnische Torjägerin.... mehr »
Brachte die Bayern mit ihrem Tor zum 1:1 zurück ins Spiel: Giulia Gwinn
14.04.2024 20:50

FC Bayern weiter auf Meisterkurs

Nachdem die Männer des FC Bayern ihren Titel in der Bundesliga nicht verteidigen konnten, liegen zumindest die Münchner Fußballerinnen weiter auf Meisterkurs.... mehr »
Ewa Pajor trifft auch in Freiburg
13.04.2024 14:13

Doppelpackerin Pajor führt Wolfsburg zum Sieg

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben in der Bundesliga zurück in die Erfolgsspur gefunden. Der Tabellenzweite gewann beim SC Freiburg 4:1 (3:0) und hat im Rennen um die Plätze für die Champions-League-Qualifikation vorerst acht Punkte Vorsprung auf die TSG Hoffenheim.... mehr »
EM-Turnierdirektor Philipp Lahm fordert den Deutschen Fußball-Bund auf, den Millionendeal mit Nike unter anderem für die Förderung des Frauenfußballs zu nutzen
09.04.2024 14:36

Lahm: DFB soll mit Nike-Geld Frauenfußball fördern

EM-Turnierdirektor Philipp Lahm fordert den DFB auf, den Millionendeal mit Nike unter anderem für die Förderung des Frauenfußballs zu nutzen.... mehr »
Marina Hegering bleibt vorerst Spielerin
05.04.2024 12:45

Hegering verschiebt Karriereende

Fußballschuhe statt Taktiktafel - Marina Hegering verschiebt ihr geplantes Karriereende um mindestens ein Jahr. Die 33 Jahre alte Fußball-Nationalspielerin hat ihren Vertrag beim VfL Wolfsburg noch einmal verlängert.... mehr »
Sara Doorsoun spielt mit einem ÖFB-Trio im Verein
05.04.2024 12:04

DFB-Star verrät: Viel "Trash Talk" vor Nachbarschaftsduell

Ein wenig "Trash Talk" musste vor dem Nachbarschaftsduell mit den österreichischen Vereinskolleginnen natürlich schon sein.... mehr »
Will mit sportlichen Erfolgen überzeugen: Giulia Gwinn
05.04.2024 11:36

Gwinn stört Image als Influencerin

Neu-Kapitänin Giulia Gwinn will trotz ihrer zahlreichen Social-Media-Aktivitäten in erster Linie als Profifußballerin wahrgenommen werden.... mehr »
Der FC Bayern muss einige Zeit auf Katharina Naschenweng verzichten
04.04.2024 18:18

Neuer Verletzungsschock für den FC Bayern

Hiobsbotschaft für den FC Bayern: Katharina Naschenweng hat eine Kniegelenksdistorsion erlitten und fehlt dem deutschen Meister "zwei bis drei Wochen". Das teilte der Klub am Donnerstag mit.... mehr »
Fußball-Nationalspielerin Tabea Sellner hat einen Sohn zur Welt gebracht
04.04.2024 11:51

Nationalspielerin ist erstmals Mutter geworden

Fußball-Nationalspielerin Tabea Sellner hat einen Sohn zur Welt gebracht. "Mutter und Kind sind wohlauf. Die VfL-Familie wünscht dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!", teilte der VfL Wolfsburg am Donnerstag bei X mit.... mehr »
Jule Brand in Aktion
03.04.2024 12:10

Dribbelt sich "Golden Girl" Jule Brand wieder frei?

Jule Brand gehört zu den populärsten deutschen Nationalspielerinnen. Ihr enormes Potenzial ausgeschöpft hat die Wolfsburgerin aber auch nach drei Jahren bei den DFB-Frauen nicht.... mehr »
Nadine Keßler hofft auf weiteres Wachstum im Frauenfußball.
03.04.2024 07:46

UEFA-Direktorin sieht Wachstumsbedarf im Frauenfußball

Nadine Keßler sieht in ihrer Rolle als UEFA-Direktorin noch erheblichen Wachstumsbedarf im Frauenfußball.... mehr »
Zwangspause für Sarah Zadrazil vom FC Bayern
31.03.2024 15:19

Zwangspause für Bayern-Star

Die Österreicherin muss aufgrund eines Muskelfaserrisses pausieren, wie der FC Bayern vor dem Pokal-Halbfinale bekannt gab.... mehr »