Torjägerin Ewa Pajor steht nach Medienberichten vor einem Wechsel vom VfL Wolfsburg zum FC Barcelona.
16.04.2024 12:52

Medien: Barca schnappt sich Bundesliga-Star

Die Polin Ewa Pajor ist seit vielen Jahren eine Erfolgsgarantin bei Wolfsburgs Fußballerinnen. Nun soll ihr Wechsel zum FC Barcelona perfekt sein.... mehr »
Umkämpftes Spiel im Kraichgau
15.04.2024 21:48

1. FC Köln verpasst Befreiungsschlag im Abstiegskampf

Hoffenheim hätte für eine Vorentscheidung im Rennen um den dritten Champions-League-Platz sorgen können.... mehr »
Ewa Pajor traf im CL-Finale 2023 gegen Barcelona
15.04.2024 17:24

Pajor verlässt Wolfsburg wohl für Rekord-Ablöse

Nach Informationen von AZ/WAZ zahlen die Spanier 500.000 Euro für die polnische Torjägerin.... mehr »
Brachte die Bayern mit ihrem Tor zum 1:1 zurück ins Spiel: Giulia Gwinn
14.04.2024 20:50

FC Bayern weiter auf Meisterkurs

Nachdem die Männer des FC Bayern ihren Titel in der Bundesliga nicht verteidigen konnten, liegen zumindest die Münchner Fußballerinnen weiter auf Meisterkurs.... mehr »
Ewa Pajor trifft auch in Freiburg
13.04.2024 14:13

Doppelpackerin Pajor führt Wolfsburg zum Sieg

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben in der Bundesliga zurück in die Erfolgsspur gefunden. Der Tabellenzweite gewann beim SC Freiburg 4:1 (3:0) und hat im Rennen um die Plätze für die Champions-League-Qualifikation vorerst acht Punkte Vorsprung auf die TSG Hoffenheim.... mehr »
EM-Turnierdirektor Philipp Lahm fordert den Deutschen Fußball-Bund auf, den Millionendeal mit Nike unter anderem für die Förderung des Frauenfußballs zu nutzen
09.04.2024 14:36

Lahm: DFB soll mit Nike-Geld Frauenfußball fördern

EM-Turnierdirektor Philipp Lahm fordert den DFB auf, den Millionendeal mit Nike unter anderem für die Förderung des Frauenfußballs zu nutzen.... mehr »
Marina Hegering bleibt vorerst Spielerin
05.04.2024 12:45

Hegering verschiebt Karriereende

Fußballschuhe statt Taktiktafel - Marina Hegering verschiebt ihr geplantes Karriereende um mindestens ein Jahr. Die 33 Jahre alte Fußball-Nationalspielerin hat ihren Vertrag beim VfL Wolfsburg noch einmal verlängert.... mehr »
Sara Doorsoun spielt mit einem ÖFB-Trio im Verein
05.04.2024 12:04

DFB-Star verrät: Viel "Trash Talk" vor Nachbarschaftsduell

Ein wenig "Trash Talk" musste vor dem Nachbarschaftsduell mit den österreichischen Vereinskolleginnen natürlich schon sein.... mehr »
Will mit sportlichen Erfolgen überzeugen: Giulia Gwinn
05.04.2024 11:36

Gwinn stört Image als Influencerin

Neu-Kapitänin Giulia Gwinn will trotz ihrer zahlreichen Social-Media-Aktivitäten in erster Linie als Profifußballerin wahrgenommen werden.... mehr »
Der FC Bayern muss einige Zeit auf Katharina Naschenweng verzichten
04.04.2024 18:18

Neuer Verletzungsschock für den FC Bayern

Hiobsbotschaft für den FC Bayern: Katharina Naschenweng hat eine Kniegelenksdistorsion erlitten und fehlt dem deutschen Meister "zwei bis drei Wochen". Das teilte der Klub am Donnerstag mit.... mehr »
Fußball-Nationalspielerin Tabea Sellner hat einen Sohn zur Welt gebracht
04.04.2024 11:51

Nationalspielerin ist erstmals Mutter geworden

Fußball-Nationalspielerin Tabea Sellner hat einen Sohn zur Welt gebracht. "Mutter und Kind sind wohlauf. Die VfL-Familie wünscht dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!", teilte der VfL Wolfsburg am Donnerstag bei X mit.... mehr »
Jule Brand in Aktion
03.04.2024 12:10

Dribbelt sich "Golden Girl" Jule Brand wieder frei?

Jule Brand gehört zu den populärsten deutschen Nationalspielerinnen. Ihr enormes Potenzial ausgeschöpft hat die Wolfsburgerin aber auch nach drei Jahren bei den DFB-Frauen nicht.... mehr »
Nadine Keßler hofft auf weiteres Wachstum im Frauenfußball.
03.04.2024 07:46

UEFA-Direktorin sieht Wachstumsbedarf im Frauenfußball

Nadine Keßler sieht in ihrer Rolle als UEFA-Direktorin noch erheblichen Wachstumsbedarf im Frauenfußball.... mehr »
Zwangspause für Sarah Zadrazil vom FC Bayern
31.03.2024 15:19

Zwangspause für Bayern-Star

Die Österreicherin muss aufgrund eines Muskelfaserrisses pausieren, wie der FC Bayern vor dem Pokal-Halbfinale bekannt gab.... mehr »
Der Vertrag von Svenja Huth (l) läuft zum Saisonende aus
30.03.2024 15:32

Huth vor Vertragsverlängerung in Wolfsburg

EM-Titel, Olympia-Sieg, 88 Länderspiele - in der Nationalmannschaft spielt Svenja Huth aber nicht mehr. Dafür wohl weiter in der Bundesliga. Die Vertragsgespräche verlaufen vielversprechend.... mehr »
Franziska Kett vom FC Bayern fällt für den Rest der Saison aus:
29.03.2024 11:18

FC Bayern gibt Saisonaus für Kett bekannt

Die Fußballerinnen des FC Bayern müssen für den Rest der Saison auf Offensivspielerin Franziska Kett verzichten.... mehr »
Giulia Gwinn hat diese Saison noch viel vor
29.03.2024 07:25

"Supermotiviert": Gwinn will FC Bayern zu zwei Titeln führen

Nationalspielerin Giulia Gwinn hat mit dem FC Bayern noch viel vor. Und will in den kommenden Monaten auch im DFB-Team Verantwortung tragen.... mehr »
Muss im Sommer bei den RB-Frauen gehen: Saban Uzun
28.03.2024 14:06

RB Leipzig im Sommer auf Trainersuche

Die Frauen von RB Leipzig stellen sich zur neuen Saison auf der Trainerposition neu auf.... mehr »
Leipzigs Trainer Saban Uzun wird den Club zum Saisonende verlassen
28.03.2024 13:38

RB Leipzig lässt Coach ziehen

Veränderungen beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig: Die Roten Bullen geht mit einem neuen Frauen-Trainer in die kommende Saison. Wie der Aufsteiger am Donnerstag mitteilte, wird der Ende Juni auslaufende Vertrag von Saban Uzun nicht verlängert.... mehr »
Pia-Sophie Wolter (r.) bleibt Eintracht Frankfurt über die Saison hinaus langfristig erhalten
27.03.2024 12:48

Eintracht Frankfurt verlängert mit "wichtiger Stütze"

Fußball-Nationalspielerin Pia-Sophie Wolter bleibt dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt über die Saison hinaus langfristig erhalten. Die derzeit vom VfL Wolfsburg ausgeliehene Außenverteidigerin hat bei der SGE einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027 unterschrieben, wie der Tabellenvierte am Mittwoch bekannt gab.... mehr »
Freigang (l.) und Anyomi trafen für die Eintracht
25.03.2024 21:54

Frankfurt schnuppert wieder an Europa

Die Eintracht verkürzt den Rückstand auf Platz drei.... mehr »