Bei der Klub-WM in den USA soll der FC Bayern trotz des Ausscheidens im Viertelfinale mehr als 50 Millionen Euro verdient haben. Allerdings wurden die Einnahmen teuer bezahlt, schließlich verletzte sich Topstar Jamal Musiala gegen Paris Saint-Germain schwer. Der frühere Münchner Holger Badstuber legt den Finger in die Wunde.... mehr »
Als langjähriger Profi des FC Bayern, des FC Schalke 04 und des VfB Stuttgart verfolgt Holger Badstuber das Geschehen in der Fußball-Bundesliga weiter ganz genau. Am Sonntag äußerte sich der Ex-Nationalspieler zu Borussia Dortmund.... mehr »
Seit Vincent Kompany beim FC Bayern auf Thomas Tuchel gefolgt ist, läuft es beim deutschen Rekordmeister sportlich wieder deutlich besser. Dennoch gibt es an der Säbener Straße weiterhin Baustellen, findet der frühere Münchner Holger Badstuber.... mehr »
Leon Goretzka spielt übereinstimmenden Medienberichten zufolge beim FC Bayern langfristig keine wirkliche Rolle mehr. Stattdessen soll der Mittelfeldspieler, der an der Säbener Straße noch bis 206 unter Vertrag steht und sich zuletzt in aufsteigender Form präsentierte, verkauft werden. Ein Ex-Nationalspieler sieht den Münchner Umgang mit dem 29-Jährigen kritisch.... mehr »
Der FC Bayern hat im Jahr 2025 Großes vor: Genau wie vor 13 Jahren will der Rekordmeister in der Champions League das Endspiel im eigenen Stadion erreichen. Holger Badstuber war damals hautnah dabei und weiß, worauf es in den kommenden Monaten ankommt.... mehr »