Beim VfL Bochum lief in der ersten Pokalrunde alles nach Plan
31.07.2022 11:22

Bochums "seriöser" Auftakt mit starken Neuen

Die Fans dachten schon einen gewaltigen Schritt weiter. "Nie mehr 2. Liga", schallte es aus dem Gäste-Block durch den Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. Dabei hatte der VfL Bochum lediglich beim Regionalligisten Viktoria Berlin seine Pflicht erfüllt - allerdings auf eine souveräne Art und Weise, die für den Bundesliga-Start Mut macht.... mehr »
Der FC St. Pauli kommt im DFB-Pokal mit einem blauen Auge davon
30.07.2022 15:01

St. Pauli schrammt an Pokal-Blamage vorbei

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat nur mit Mühe eine Blamage im DFB-Pokal verhindert. Die Mannschaft von Trainer Timo Schultz setzte sich nur knapp mit 4:3 (2:2) beim Regionalligisten SV Straelen durch.... mehr »
Der VfL Bochum ist im DFB-Pokal weiter
30.07.2022 14:57

Reife Bochumer siegen deutlich in Berlin

Ungefährdet in Runde zwei: Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat mit einem konzentrierten Auftritt den Pflichtspielauftakt in die neue Saison erfolgreich gemeistert. Beim Drittliga-Absteiger Viktoria Berlin setzte sich die Mannschaft von Trainer Thomas Reis in der ersten DFB-Pokal-Runde 3:0 (2:0) durch und bestätigte mühelos ihre Favoritenrolle.... mehr »
Julian Krahl läuft in Zukunft für die Roten Teufel auf
07.06.2022 20:14

Kaiserslautern holt Torwart Krahl aus Berlin

Der 1. FC Kaiserslautern hat nach dem Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga mit Julian Krahl einen weiteren Neuzugang präsentiert.... mehr »
Viktoria Berlin muss in die Regionalliga
14.05.2022 15:28

Viktoria Berlin steigt aus 3. Liga ab

Aufsteiger Viktoria Berlin ist der vierte und letzte Absteiger aus der 3. Fußball-Liga.... mehr »