1,57 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten in der ARD am Donnerstag den Triumph des VfL Wolfsburg im DFB-Pokal-Finale der Frauen.... mehr »
Als sich seine "Serientäterinnen" mit Pizza und Bier belohnten, strahlte Tommy Stroot mit der um seinen Hals baumelnden Pokal-Medaille um die Wette.... mehr »
Der DFB-Pokal der Frauen bleibt fest in der Hand des VfL Wolfsburg. Die Titelverteidigerinnen um Alexandra Popp feierten den neunten Triumph nacheinander und stiegen mit ihrem zehnten Titel zum alleinigen Rekordsieger auf.... mehr »
Fußball-Nationalspielerin Janina Minge vom SC Freiburg setzt für eine Sensation im DFB-Pokalfinale auch auf den Rückenwind durch die Rekordkulisse in Köln.... mehr »
Hasret Kayikci blickt mit gemischten Gefühlen auf die zunehmende Professionalisierung des Frauenfußballs - die elfmalige Nationalspielerin arbeitet derzeit in einem Steuerbüro.... mehr »