13.10.2015 11:51 Uhr

Neymar schwört Barça die Treue

Fühlt sich in Barcelona wohl: Neymar
Fühlt sich in Barcelona wohl: Neymar

Kehrtwende bei Neymar: Kurz nachdem der Brasilianer erklärte, seinen Vertrag beim FC Barcelona nicht vorzeitig verlängern zu wollen, steht eine neue Unterschrift nun doch kurz bevor.

"Wir werden demnächst über eine Vertragsverlängerung reden. Ich bin sehr glücklich bei Barcelona und habe mich in der Stadt sehr gut eingelebt", sagte der 23-Jährige gegenüber "El Mundo Deportivo".

Der Brasilianer hat noch drei Jahre Vertrag beim katalanischen Champions-League-Sieger. Um die vertraglichen Angelegenheiten würde sich aber sein Vater kümmern, Neymar wolle "einfach nur spielen und Barcelona helfen, weiter Titel zu gewinnen."

2013 war er vom FC Santos in die spanische Metropole gewechselt. Seitdem kam Neymar in 65 Ligaspielen (35 Tore) und 24 Champions-League-Partien (14 Tore) für die Katalanen zum Einsatz.

Mehr dazu:
>> Barça: Neymar-Verhandlungen gestoppt

sid