Verlässt Ibrahim Maza Hertha BSC?
29.04.2024 08:25

Hat Dardai Hertha-Juwel Maza vergrault?

Ibrahim Maza ist eines der vielversprechendsten Talente bei Hertha BSC. Nach einem Disput mit Trainer Pal Dardai könnte der Offensivspieler schon bald das Weite suchen. Der VfB Stuttgart streckt wohl die Fühler aus.... mehr »
Ronald Araújo wird schon länger vom FC Bayern umworben
29.04.2024 08:09

FC Bayern droht Transfer-Schlappe bei Barca-Star

Schon im letzten Winter bemühte sich der FC Bayern intensiv um eine Verpflichtung von Barca-Star Ronald Araújo. Womöglich wagt der Rekordmeister nach der Saison einen neuen Anlauf. Manchester United will den Münchnern aber offenbar zuvorkommen.... mehr »
Matthäus rät einem Werkself-Star vom FC Bayern ab
29.04.2024 08:07

Matthäus rät Bayer-Star von Wechsel nach München ab

Dass der FC Bayern im kommenden Sommer auch beim neuen Meister Bayer Leverkusen wildern würde, dürfte keinen mehr überraschen. Umso überraschender ist hingegen, dass der Ex-Münchner Lothar Matthäus nun einem Werkself-Star indirekt eher von einem Wechsel zum Rekordchampion der Fußball-Bundesliga abgeraten hat. Gemeint ist: Jonathan Tah.... mehr »
Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß war mit der Entscheidung des Schiedsrichters nicht zufrieden
29.04.2024 08:06

DFB reagiert auf Schiri-Kritik des VfB Stuttgart

Das späte 2:2 von Bayer Leverkusen gegen den VfB Stuttgart sorgt für mächtig Ärger bei den Schwaben. Der DFB nimmt nun Stellung zu den Entscheidungen von Schiedsrichter Felix Zwayer.... mehr »
Fernando Carro zweifelt am FC Bayern
29.04.2024 08:02

Leverkusen-Boss verteilt Tiefschläge an den FC Bayern

Bayer Leverkusen hat den FC Bayern in der Fußball-Bundesliga entthront und nimmt schon jetzt das Projekt Titelverteidigung in Angriff. Klub-Boss Fernando Carro freut sich dabei über die Unruhe in München und sieht einen anderen Verein 2024/2025 gar als härteren Konkurrenten um die deutsche Meisterschaft.... mehr »
Goretzka hat mit dem FC Bayern noch einiges vor
29.04.2024 08:00

Formstarker Goretzka macht Nagelsmann Versprechungen

Leon Goretzka darf wieder von einer Nominierung für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft träumen. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern befindet sich in einer Top-Form, hat sich zuletzt wieder nahezu unverzichtbar gemacht. Nun hat Goretzka auch einen Wink in Richtung Bundestrainer Julian Nagelsmann gesendet, ihn unbedingt mit zur EM zu nehmen.... mehr »
Leon Goretzka zeigte auch gegen Eintracht Frankfurt eine starke Leistung
29.04.2024 07:59

Nach Verkaufsgerüchten: Goretzka spricht über Bayern-Zukunft

In der Hinrunde durchschritt Leon Goretzka beim FC Bayern eine tiefe Talsohle, befand sich auf der Suche nach der richtigen Form und Rolle im Team der Münchner. Zuletzt hat der Mittelfeld-Star wieder regelmäßig Top-Leistungen gezeigt und damit die besten Argumente gegen seine Kritiker geliefert.... mehr »
Florian Wirtz weckt wohl unter anderem beim FC Bayern Begehrlichkeiten
29.04.2024 07:54

FC Bayern mit "guten Chancen" auf Wirtz-Verpflichtung

Florian Wirtz hält Bayer Leverkusen im Sommer aller Voraussicht nach die Treue. 2025 könnten die Karten dann neu gemischt werden. Der FC Bayern darf sich offenbar berichtigte Hoffnung auf eine Verpflichtung des Nationalspielers machen.... mehr »
Robin Gosens und Union Berlin stecken in der Bundesliga noch im Abstiegskampf
29.04.2024 07:44

Bundesliga-Abstiegskampf: Diese sechs Klubs zittern noch

Drei Spieltage vor dem Saisonende steht mit dem SV Darmstadt 98 der erste Absteiger aus der Fußball-Bundesliga fest. Doch wer muss die Hessen in die 2. Liga begleiten und wer in die Relegation? Sechs Teams zittern noch.... mehr »
Frank Schmidt und der 1. FC Heidenheim haben praktisch Planungssicherheit
29.04.2024 07:36

Heidenheim träumt von Europacup-Quali: "Warum nicht?"

Die Fans des 1. FC Heidenheim feierten schon den Klassenerhalt, auch aus Trainer Frank Schmidt brach die Erleichterung heraus. Der absolute Underdog von der Ostalb darf praktisch für ein weiteres Jahr in der Fußball-Bundesliga planen. Die Europacup-Teilnahme ist ebenfalls noch drin.... mehr »
Rangnick und Kimmich verstehen sich bestens - bald auch beim FC Bayern?
29.04.2024 07:35

Rangnick zum FC Bayern? Kimmich reagiert

Der Vertrag von Joshua Kimmich beim FC Bayern endet im Sommer 2025, dass der 29-Jährige sein Arbeitspapier darüber hinaus verlängert, scheint nicht in Stein gemeißelt. Am Ende dürfte allerdings auch viel davon abhängen, wer im Sommer das Traineramt beim deutschen Rekordmeister übernimmt. Vom vermeintlichen Top-Kandidaten weiß Kimmich nur Guts zu berichten.... mehr »
Brajan Gruda wird Mainz 05 in Heidenheim wegen einer Sperre fehlen
29.04.2024 07:32

Sperren-Flut bei Mainz 05 nach Kellerduell in Köln

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 muss im kommenden Auswärtsspiel in Heidenheim auf ein gesperrtes Trio verzichten.... mehr »
Senny Mayulu stand wohl beim BVB auf dem Zettel
29.04.2024 07:28

BVB kassiert Transfer-Schlappe

Nicht selten hat sich Borussia Dortmund in der Vergangenheit bei Paris Saint-Germain bedient und vielversprechende Talente in die Bundesliga gelockt. Bei Mittelfeld-Juwel Senny Mayulu geht der BVB nun aber wohl leer aus.... mehr »
Torsten Lieberknecht schaut nach vorn und soll Trainer von Darmstadt 98 bleiben
29.04.2024 07:25

Darmstadt 98 treibt Planungen für 2. Bundesliga voran

Trainer Torsten Lieberknecht trägt den vorzeitigen Abstieg des SV Darmstadt 98 aus der Fußball-Bundesliga mit Fassung und blickt nach vorn. Die Planungen für 2. Bundesliga sind längst angelaufen.... mehr »
Union-Trainer Nenad Bjelica macht die anhaltende Offensiv-Flaute keine Angst
29.04.2024 07:21

Union-Coach Bjelica bleibt trotz Offensiv-Flaute gelassen

Latte, Pfosten, aber wieder kein Tor: Union Berlins Trainer Nenad Bjelica glaubt trotz der Nullnummer bei Borussia Mönchengladbach an ein schnelles Ende der Offensiv-Flaute des Fußball-Bundesligisten.... mehr »
HSV-Talent Karim Coulibaly schließt sich Werder Bremen
29.04.2024 07:21

Brisanter Transfer: Werder langt offenbar beim HSV zu

Das legendäre Nordderby zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen gab es in den letzten Jahren zwar nicht mehr regelmäßig, weil sich der HSV und die Grün-Weißen (meist) in verschiedenen Ligen befanden, doch die Rivalität zwischen Weser- und Elbe-Klub besteht dennoch weiter. Umso intensiver dürfte die Hamburger nun also der Verlust eines Top-Talents schmerzen, das ausgerechnet nach Bremen wechselt: Top-Talent Karim Coulibaly!... mehr »
Chris Führich (2.v.l.) vom VfB Stuttgart steht wohl beim BVB und FC Bayern auf dem Zettel
29.04.2024 07:19

Bericht: BVB macht bei VfB-Star Ernst

Chris Führich vom VfB Stuttgart weckt Begehrlichkeiten. Borussia Dortmund macht im Poker um den Nationalspieler wohl Ernst. Sticht der BVB damit den FC Bayern aus?... mehr »
Köln-Boss Christian Keller fordert die Maximalausbeute im Endspurt
29.04.2024 07:17

1. FC Köln stellt Rettungsplan vor

Christian Keller nahm für den komplizierten Rettungsplan des 1. FC Köln in der Fußball-Bundesliga kein Blatt vor den Mund.... mehr »
Lothar Matthäus sieht die Vorgänge beim FC Bayern kritisch
29.04.2024 07:12

Matthäus knallhart: Hoeneß "schadet dem FC Bayern"

Nach der scharfen Stil-Kritik von Ehrenpräsident Uli Hoeneß schlug sich Lothar Matthäus schon am Samstag auf die Seite von Trainer Thomas Tuchel. Nun hat der Rekordnationalspieler nachgelegt und die Rolle des Klub-Patriarchen beim FC Bayern grundlegend hinterfragt.... mehr »
Bayer Leverkusen glich spät gegen den VfB Stuttgart aus
29.04.2024 07:07

Bayer vs. VfB: DFB klärt über Wut-Szene auf

15 Mal haben die "Unbesiegbaren" von Bayer Leverkusen in dieser Saison bereits in der Nachspielzeit ein Tor erzielt, auch am Samstag gegen den VfB Stuttgart traf die Werkself erst in 90.+6 zum Ausgleich, die Begleitumstände des Treffers sorgten bei den Gästen allerdings für viel Ärger. Vor allem Schiri Felix Zwayer bekam die Wut nach den hitzigen Schlussminuten ab. Doch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat sich nun hinter Zwayer gestellt und dessen Entscheidungen eingeordnet.... mehr »
Ian Maatsen spielt noch bis zum Sommer beim BVB - vielleicht auch darüber hinaus?
29.04.2024 07:07

BVB-Verbleib ein Thema? "Mehrere Optionen" für Maatsen

Bei Borussia Dortmund startet Ian Maatsen seit seinem Winter-Engagement so richtig durch, kein Wunder, dass der Leihspieler seinen Stammklub FC Chelsea laut Gerüchten im Sommer möglicherweise verlassen will. Macht der Linksverteidiger beim BVB weiter? Oder wie plant der zuletzt auch mit dem FC Bayern in Verbindung gebrachte 22-jährige Niederländer seine Zukunft? Auf diese Frage hat Maatsen nun eine erste Antwort gegeben.... mehr »