Es ist so weit: Ho-Ho-Hosiner trifft nun auch in Frankreich!
30.10.2014 09:04

Riesenjubel nach Torpremiere von Hosiner

Philipp Hosiner ist endgültig in Frankreich angekommen. Der Ex-Bundesliga-Torschützenkönig machte mit seinem ersten Pflichtspieltor für Stade Rennes den Ligacup-Aufstieg gegen Olympique Marseille perfekt... mehr »
Innenverteidiger Fallou Diagne ist vom SC Freiburg zum französischen Erstligisten Stade Rennes gewechselt....
Philipp Hosiner kam erstmals in der Ligue 1 zum Einsatz
10.08.2014 19:49

Hosiner bei Auftakt-Pleite eingewechselt

Philipp Hosiner feierte in der ersten Runde der Ligue 1 sein Debüt, konnte aber die 0:2-Niederlage von Stade Rennes bei Olympique Lyon nicht verhindern. ... mehr »
Philipp Hosiner geht in seine erste Saison in Frankreich
07.08.2014 10:27

Hosiner nimmt Aufgabe Ligue 1 in Angriff

Nach zehn Jahren Pause startet die französische Ligue 1 wieder mit österreichischer Beteiligung. Philipp Hosiner erhofft sich mit Stade Rennes eine gute Premieren-Saison im Land des nächsten EM-Gastgebers... mehr »
Der SC Freiburg hat sein zweites Spiel im Rahmen des 30. Kaiserstuhl-Cups in Bahlingen verloren. Frankreichs Pokalfinalist Stade Rennes war eine Nummer zu groß...