OGC Nice 13.08.2016 Stade Rennes
-:-
Schlechte Nachrichten für den BVB: Ausgerechnet Jürgen Klopp könnte dem nahenden Wechsel von Ousmane Dembélé nach Dortmund in letzter Sekunde noch einen Riegel vorschieben....
Rennes-Toptalent Ousmane Dembélé hat sich zuletzt wenig zweideutig zu seiner Zukunft geäußert und erklärte: "Ich weiß, wohin ich gehe - es ist endgültig." Größte Chancen auf den Rechtsaußen hat offenbar der BVB....
Zlatan Ibrahimović ist als bester Spieler des Jahres in der Ligue 1 ausgezeichnet worden - zum dritten Mal nach 2013 und 2014....
Noch nichts in trockenen Tüchern: Borussia Dortmund muss sich bei der Verpflichtung des französischen U21-Nationalspielers Ousmane Dembélé laut Klub Boss Watzke noch gedulden. Es geht natürlich ums Geld....
Dass das französische Supertalent Ousmane Dembélé zum BVB wechselt, ist nach übereinstimmenden Medienberichten längst klar. Nun machen die Schwarzgelben laut "L'Equipe" Nägel und Köpfen....