Angelo Stiller (r.) hat sich beim VfB Stuttgart zum Leistungsträger gemausert
29.03.2024 09:26

VfB-Überflieger plötzlich heiß begehrt?

Im Sommer 2023 für rund fünf Millionen Euro von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet, hat sich Angelo Stiller beim VfB Stuttgart auf Anhieb einen Stammplatz im defensiven Mittelfeld erkämpf. Mit 25 Einsätzen und drei Vorlagen in der laufenden Bundesliga-Saison hat der 22-Jährige großen Anteil am überraschenden Erfolg des derzeitigen Tabellendritten. Durch seine Leistungen soll Stiller nun sogar in den Fokus eines prominenten Premier-League-Duos gerückt sein.... mehr »
Angelo Stiller zählt beim VfB Stuttgart zu den absoluten Stammspielern
28.03.2024 07:18

VfB-Star spricht über Kontakt mit Nagelsmann

Im Sommer holte der VfB Stuttgart Angelo Stiller von der TSG Hoffenheim. Die Verpflichtung des ehemaligen Talents des FC Bayern erwies sich als absoluter Volltreffer. Auch in den Fokus von Julian Nagelsmann hat sich der Mittelfeld-Stratege gespielt. Mit dem Bundestrainer gab es sogar bereits Kontakt, wie Stiller nun in einem Interview verriet.... mehr »
Erfolgreicher Zulieferer für den DFB: Sebastian Hoeneß
14.03.2024 15:46

Hoeneß: Weiteres VfB-Duo auf Nagelsmann-Liste

Trainer Sebastian Hoeneß vom VfB Stuttgart hat bestätigt, dass Bundestrainer Julian Nagelsmann vor der Nominierung seines Kaders für die beiden anstehenden Länderspiele noch über einen fünften und sechsten Spieler der Schwaben nachgedacht hat.... mehr »
Chris Führich (l.) und Waldemar Anton gehören zu den Spielern des VfB Stuttgart, denen eine DFB-Nominierung winkt
12.03.2024 12:02

Ex-Nationalspieler fordert VfB-Block im DFB-Team

Am Donnerstag gibt Bundestrainer Julian Nagelsmann seinen Kader für die anstehenden Länderspiele gegen Frankreich und die Niederlande bekannt. Medienberichten zufolge sollen mit Chris Führich, Deniz Undav, Waldemar Anton und Maximilian Mittelstädt gleich vier Spieler des VfB Stuttgart im Kader stehen. Eine richtige Entscheidung, wie Ex-Nationalspieler Hansi Müller findet.... mehr »