Pal Dardai (l.) verlor am Sonntag mit Hertha BSC gegen den KSC
22.04.2024 13:48

Nächster möglicher Dárdai-Nachfolger bei Hertha gehandelt

Nach zuvor zehn Punkten aus vier Spielen war es am Sonntagnachmittag vorbei mit dem zwischenzeitlichen Aufwärtstrend bei Hertha BSC. Beim Karlsruher SC setzte es eine 2:3-Niederlage, wodurch der Relegationsplatz nun auch endgültig außer Reichweite für die Berliner ist. Nach der Pleite nahmen die Spekulationen über ein baldiges Aus von Cheftrainer Pal Dardai umgehend wieder zu.... mehr »
Hansi Flick soll vor einem Engagement beim FC Barcelona stehen
13.02.2024 08:41

Überraschende Namen! Flick soll schon Barca-Stab planen

Das 3:3 des FC Barcelona gegen den FC Granada vom vergangenen Wochenende stellt den nächsten Rückschlag der Katalanen in einer ohnehin enttäuschenden Saison da. Der Trainer, der den am Saisonende freiwillig ausscheidenden Xavi beerbt, dürfte vor keiner leichten Aufgabe stehen. Dennoch ist der Job auf der Barca-Bank natürlich verlockend, wohl auch für Hansi Flick, der sogar schon einen potenziellen Trainerstab scouten soll.... mehr »