Manuel Neuer (r.) spielt seit 2011 für den FC Bayern
17.04.2024 09:16

Ex-Bayern-Star vergleicht Neuer mit Messi

Einst spielte Mario Gómez beim FC Bayern an der Seite von Manuel Neuer. Nun stellte der Ex-Torjäger den Keeper auf eine Stufe mit Lionel Messi.... mehr »
Der mittlerweile als Funktionär tätige Mario Gomez (l.) nimmt Timo Werner in Schutz.
11.01.2024 08:43

Gomez zu Werner: Können alle von ihm profitieren

Mario Gomez kennt die Höhen und Tiefen eines Mittelstürmers und das Gefühl, eine Lachnummer zu sein. Nun nimmt er Timo Werner in Schutz.... mehr »
Mario Gomez spricht in einem Podcast über die aktuelle Auswahl-Generation
10.01.2024 14:31

Gomez: DFB-Team "mental sehr labil"

Mario Gomez verteidigt die Fähigkeiten der aktuellen deutschen Nationalspieler-Generation. Er sieht ein anderes Problem und nennt auch eine Lösung.... mehr »
Technischer Direktor bei RB Leipzig: Mario Gomez
07.01.2024 21:50

Gomez bestätigt Werner-Abschied nach England

RB Leipzigs Technischer Direktor Mario Gomez hat die Leihe von Nationalstürmer Timo Werner zum englischen Erstligisten Tottenham Hotspur indirekt bestätigt.... mehr »
Mario Gomez im legendären "Finale Dahoam" im Jahr 2012
14.11.2023 14:46

Gomez-Geständnis: Dieser Fehler ärgert ihn bis heute

Mario Gomez ist einer der besten deutschen Stürmer des 21. Jahrhunderts, feierte unter anderem mit dem FC Bayern, dem VfB Stuttgart und mit Besiktas Istanbul große Erfolge. Nun sprach der ehemalige Weltklasse-Torjäger aber auch über seinen wohl bittersten Karrieremoment.... mehr »