Samuel Bamba (l.) debütierte in der laufenden Saison für die BVB-Profis
27.02.2024 07:24

BVB-Youngster offenbar vor dem Abflug

Zweimal in der laufenden Bundesliga-Spielzeit durfte Youngster Samuel Bamba bei Borussia Dortmund mitwirken. Vor der Winterpause wurde er bei den beiden 1:1-Unentschieden beim FC Augsburg und gegen Mainz 05 jeweils in der Schlussphase eingewechselt. Dass es für den Flügelstürmer beim BVB auch über diese Saison hinaus weitergehen wird, ist mittlerweile aber mehr als fraglich.... mehr »
Samuel Bamba (2.v.l.) steht noch vor einer offenen Zukunft beim BVB
01.02.2024 09:26

Bericht: Neues Vertragsangebot für BVB-Stürmer geplant

Im Offensivbereich ist Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hervorragend bestückt. Trotzdem hat es das 19-jährige Top-Talent in der Hinrunde zu seinem Erstliga-Debüt geschafft, wurde vor der Winterpause im Dezember zweimal eingewechselt. Welche Perspektive hat das Eigengewächs nun beim BVB?... mehr »