Krawalle am Stadio Arechi
21.04.2024 20:21

Zehn Polizisten bei Salernitana gegen Florenz verletzt

Bei Zusammenstößen vor dem Serie-A-Spiel zwischen US Salernitana und der AC Florenz sind am Sonntag zehn Polizisten verletzt worden.... mehr »
Loum Tchaouna steht wohl beim VfB Stuttgart auf dem Zettel
19.04.2024 07:10

VfB Stuttgart nimmt Führich-Ersatz ins Visier

Mit dem aktuellen Kader spielt der VfB Stuttgart eine überragende Saison in der Fußball-Bundesliga. Dennoch gucken sich die Schwaben bereits nach Verstärkung um. Dabei ist offenbar ein französisches Offensivtalent in den Fokus gerückt.... mehr »
Franck Ribéry zieht es zurück nach München
20.03.2024 14:08

Bericht: Ex-Bayern-Star Ribéry plant München-Rückkehr

Nach seinem Karriereende als Fußballprofi 2022 blieb Franck Ribéry zunächst dem Serie-A-Klub US Salernitana treu. Jetzt zieht es den früheren Mittelfeld-Superstar des FC Bayern aber offenbar zurück nach München.... mehr »
Dante und Jérôme Boateng (r.) spielten gemeinsam für den FC Bayern
13.03.2024 19:06

Desaster-Wochen für Ex-Superstars des FC Bayern

Viele Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: zwei ehemalige Superstars des FC Bayern.... mehr »
Boateng verlor mit Salernitana
17.02.2024 07:04

Boateng mit Salernitana ohne Chance gegen Inter

Inter Mailand ist in der Serie A nicht zu stoppen. Beim Schlusslicht gelang der achte Pflichtspielsieg in Serie.... mehr »
Inzaghi verliert seinen Job bei Salernitana
11.02.2024 14:47

Boateng-Klub Salernitana feuert Inzaghi

Jerome Boateng muss sich bei seinem neuen Klub US Salernitana frühzeitig auf einen neuen Trainer einstellen.... mehr »
Jérôme Boateng feierte sein Debüt in der Serie A
04.02.2024 15:01

Boateng mit Punktgewinn bei Salernitana-Debüt

Ex-Weltmeister Jérôme Boateng ist mit einem Teilerfolg bei seinem neuen Klub US Salernitana gestartet. Der 76-malige deutsche Nationalspieler erkämpfte sich bei seinem Serie-A-Debüt mit dem Tabellenletzten ein 0:0 beim FC Turin.... mehr »
Jerome Boateng läuft künftig in der Serie A auf
02.02.2024 13:26

Fix: Boateng soll Serie-A-Schießbude schließen

Jerome Boatengs mehrmonatige Suche nach einem neuen Verein ist vorbei: Der frühere Verteidiger des FC Bayern und Rio-Weltmeister heuert bei Serie-A-Schlusslicht US Salernitana in Italien an.... mehr »
Beim FC Bayern bekam Jérôme Boateng keinen Vertrag
01.02.2024 06:45

Medien: Transfer-Rennen um Jérôme Boateng entschieden

Beim FC Bayern bekam er keinen Vertrag, in der Serie A war Jérôme Boateng dafür offenbar heiß begehrt. Doch das Transfer-Rennen um den Weltmeister von 2014 soll entschieden sein.... mehr »
Jérôme Boateng hat wohl einen neuen Klub gefunden
29.01.2024 17:32

Jérôme Boateng verhandelt mit Abstiegskandidat

Beim FC Bayern hielt sich Jérôme Boateng in den letzten Monaten fit, doch die Zeit beim deutschen Fußball-Rekordmeister hat nun offenbar ein Ende. Dafür könnte der Verteidiger bald mit einem früheren Kollegen wiedervereint sein, den er noch bestens aus gemeinsamen Münchner Zeiten kennt. Das sind die aktuellsten Spekulationen um die Zukunft des früheren Nationalspielers, der derzeit vereinslos ist und bei Serie-A-Schlusslicht US Salernitana anheuern könnte.... mehr »
Jerome Boateng hielt sich beim FC Bayern fit
19.01.2024 09:30

Weitere Option für Boateng enthüllt

Der zuletzt vereinslose Jerome Boateng könnte schon bald einen neuen Vertrag unterschreiben. Neben Interesse aus Italien gibt es offenbar auch Angebote aus Saudi-Arabien.... mehr »
Jérôme Boateng erhielt keinen Vertrag beim FC Bayern
18.01.2024 08:11

Jérôme Boateng vor Überraschungs-Wechsel?

Jérôme Boateng hielt sich die letzten Monate beim FC Bayern fit, bekam dort aber keinen Vertrag. Jetzt hat der vereinslose Weltmeister von 2014 womöglich einen neuen Arbeitgeber gefunden.... mehr »
Napoli hatte viel Mühe  gegen den Letzten
13.01.2024 17:12

Last-Minute-Tor rettet Neapel

Der italienische Fußballmeister SSC Neapel sucht in der Serie A weiter seine Glanzform der Scudetto-Saison.... mehr »
Verwandelte einen Elfmeter: Olivier Giroud
07.01.2024 20:54

Milan weiter erfolgreich - Juve mit spätem Auswärtssieg

Der italienische Ex-Meister AC Mailand hat seinen Champions-League-Platz in der Serie A gefestigt.... mehr »
Neapel bleibt in der Serie A oben dran
04.11.2023 17:02

Neapel gewinnt Generalprobe für Union-Rückspiel

Der italienische Fußball-Meister SSC Neapel hat mit einem mühsamen Pflichtsieg den Kontakt zur Spitzengruppe in der Serie A gehalten. Der Champions-League-Gegner von Union Berlin setzte sich beim Tabellenletzten US Salernitana durch.... mehr »