Der FC Bayern sowie Borussia Dortmund werden mit Sébastien Haller von Ajax Amsterdam in Verbindung gebracht. Aktuell scheint der BVB im Rennen um den Torjäger im Vorteil zu sein, wohl auch, weil der gebürtige Franzose in München nicht ganz so hoch im Kurs stehen soll.... mehr »
Der niederländische Erstligist Heracles Almelo hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem deutschen Trainer Frank Wormuth getrennt und wird ohne ihn in die Playoffs um den Verbleib in der höchsten Profiklasse gehen. Das entschied die Vereinsführung.... mehr »
Ryan Gravenberch gilt beim FC Bayern als Wunschkandidat für das zentrale Mittelfeld. Allerdings pokern die Münchner derzeit noch mit Ajax Amsterdam um die mögliche Ablösesumme. Nun ist der deutsche Rekordmeister wohl einen Schritt auf die Niederländer zugegangen.... mehr »
Der BVB hat mit Sébastien Haller einen potenziellen Nachfolger für Erling Haaland gefunden. Der Ex-Frankfurter soll bei den Schwarz-Gelben weit oben auf der Wunschliste stehen. Aber passt der 27-Jährige auch zur Borussia? Welche Chancen bietet ein Transfer? Und welche Risiken gibt es?... mehr »