Der FC Bayern bereitet sich hinter den Kulissen bereits auf den Abgang von David Alaba vor. Hierbei haben die Münchner offenbar einen Verteidiger von Real Madrid genauer unter die Lupe genommen: Eder Militao! Doch auch der BVB soll Interesse zeigen.... mehr »
Der FC Barcelona hat seine für den 24. Januar geplante Wahl eines neuen Vereinspräsidenten wegen der Folgen der Coronavirus-Pandemie vorerst vertagt.... mehr »
Mit Gerard Piqué (33), Jordi Alba (31), Sergio Busquets (32) und Lionel Messi (33) befinden sich vier Spieler, die dem FC Barcelona seit mehr als einem Jahrzehnt ihren Stempel aufdrücken, auf der Zielgeraden ihrer Karriere. Messi spielt zudem mit dem Gedanken, seinem Haus-und-Hof-Klub im Sommer den Rücken zu kehren. Kein Wunder, dass man bei Barca bereits die Zukunft plant.... mehr »
Beim FC Bayern könnte die Ära Javi Martínez nun doch schon im Januar ein Ende nehmen. Geht in den Münchner Geschäftsräumen ein passendes Angebot ein, darf der Iberer in der Januar-Transferperiode wechseln.... mehr »
Während der Transfer von Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt in die finale Phase geht, hat sich Real-Coach Zinédine Zidane zum SGE-Rückkehrer geäußert und dabei neben Erklärungen für das bisherige Scheitern des Serben auch deutliche Worte für den 23-Jährigen gefunden.... mehr »