RB Leipzig spielt in der kommenden Saison nach der verpassten Qualifikation für Europa nur national. Nach der Flop-Saison planen die Sachsen jetzt wohl einen großen Personalumbau - mit dem im Winter verpflichteten Jürgen Klopp als Strippenzieher.... mehr »
Schon seit einiger Zeit befindet sich RB Leipzig auf der Suche nach einem neuen Trainer. Einer der Top-Kandidaten: Cesc Fabregas. Doch die Verpflichtung gestaltet sich schwierig. Deshalb soll sich nun auch Jürgen Klopp eingeschaltet haben, der offenbar sogar treibende Kraft dabei war, Fabregas ganz oben auf die Wunschliste zu bringen.... mehr »
Jürgen Klopp, ehemaliger Trainer des FC Liverpool, hat auf den schrecklichen Zwischenfall bei der Meisterparade der "Reds" mit rund 50 Verletzten "schockiert" reagiert.... mehr »