01.03.2015 21:15 Uhr

Atlético nach 0:0 in Sevilla Dritter

Sevilla Alejandro Arribas (l) nimmt Atléticos Raul Garcia in die Mangel
Sevilla Alejandro Arribas (l) nimmt Atléticos Raul Garcia in die Mangel

Atlético Madrid ist nach dem 0:1 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Bayer Leverkusen auch in der spanischen Primera Division ohne Tor geblieben. Atlético kam zu einem 0:0 beim Tabellenfünften FC Sevilla.

Sevilla hatte in der Europa League Borussia Mönchengladbach ausgeschaltet. Ex-Bundesliga-Profi Mario Mandzukic wurde bei Atlético in der 75. Minute eingewechselt. Die Hauptstädter sind nun nur noch einen Punkt vor Shkodran Mustafis FC Valencia, der zuvor 2:0 gegen Real Sociedad gewonnen hatte. Das Madrider Rückspiel der europäischen Fußball-Königsklasse gegen Leverkusen ist am 18. März.

dpa