17.04.2015 15:08 Uhr

Kaiserslautern: Demirbay fit

Kerem Demirbay steht dem 1. FCK wieder zur Verfügung
Kerem Demirbay steht dem 1. FCK wieder zur Verfügung

Der 1. FC Kaiserslautern kann im Spitzenspiel der 2. Bundesliga gegen RB Leipzig wieder auf Mittelfeldspieler Kerem Demirbay zurückgreifen. Der vom Hamburger SV ausgeliehene U21-Nationalspieler hatte zuletzt an einer Knieverletzung laboriert, das Abschlusstraining des Tabellenzweiten aber erfolgreich absolviert.

Die Pfälzer liegen nach 28 Spieltagen sieben Punkte vor den ambitionierten Leipzigern, die nach Einschätzung von FCK-Trainer Kosta Runjaić am Betzenberg leer ausgehen werden. "Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir unsere gewohnte Leistung vor den eigenen Fans wieder auf den Platz bringen und die Bullen an den Hörnern packen werden", sagte Runjaić.

sid