27.11.2016 13:18 Uhr

Absage! 1860 blitzt bei Veh ab

Armin Veh möchte zur Zeit nicht Trainer von 1860 München werden
Armin Veh möchte zur Zeit nicht Trainer von 1860 München werden

Wunschtrainer Armin Veh hat Zweitligist 1860 München abgesagt.

"Ich möchte diese Saison Pause machen, und dabei bleibt es", sagte der 55-Jährige der "Süddeutschen Zeitung". Veh hatte bis zum Sonntag Bedenkzeit bekommen, um auszuloten, ob er sich den Job an der Seitenlinie der Löwen vorstellen kann.

Der 55-Jährige sollte nach Medieninformationen durch ein sattes siebenstelliges Gehalt und einen bis 2018 dotierten Vertrag zum Umdenken bewegt werden. 

Veh galt als Favorit auf die Nachfolge des entlassenen Kosta Runjaić, der derzeit interimsmäßig von Klublegende Daniel Bierofka vertreten wird. Zuletzt war Veh bis März bei Bundesligist Eintracht Frankfurt aktiv.