Xabi Alonso ist mit Bayer Leverkusen in dieser Saison noch ungeschlagen
26.04.2024 14:14

Alonso trotz Xhaka-Ausfall "tranquillo"

Das erstmalige Fehlen von Chef-Stratege Granit Xhaka? Für Trainer Xabi Alonso bedauerlich, aber kein größeres Problem. "Ich bin tranquillo, ich bin ruhig", sagte der Trainer von Bayer Leverkusen vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag (18:30 Uhr).... mehr »
Beim BVB ist die Zukunft zahlreicher Spieler noch unklar
26.04.2024 14:12

Viele Fragezeichen beim BVB

Obwohl ein unerwarteter Triumphzug Borussia Dortmund bis ins Halbfinale der Champions League geführt hat, hat die laufende Spielzeit auch offenbart, dass beim BVB längst nicht alles rund läuft: In der deutschen Fußball-Bundesliga muss man nach wie vor um die erneute Qualifikation zur europäischen Fußball-Königsklasse bangen, im DFB-Pokal scheitete man bereits im Achtelfinale. Kein Wunder, dass mit Blick auf die kommende Spielzeit noch einige Fragezeichen existieren sollen.... mehr »
DAZN nimmt einen jahrelangen Rechtsstreit mit der DFL in Kauf
26.04.2024 14:08

Streit um TV-Rechte: DAZN zieht vor Gericht

Der Streit um die TV-Rechte-Auktion zwischen der Deutschen Fußball Liga und dem Internet-Sportsender DAZN geht vor Gericht.... mehr »
Hugo Ekitike bleibt Eintracht Frankfurt treu
26.04.2024 13:26

Offiziell! Ekitike bleibt bei Eintracht Frankfurt

Auf der Zielgeraden des Wintertransferfensters sicherte sich Eintracht Frankfurt die Dienste von Hugo Ekitike von Paris Saint-Germain. Der 21-jährige Angreifer wechselte auf Leihbasis an den Main - nun steht fest: Der Franzose bleibt den Hessen noch lange erhalten.... mehr »
Thomas Tuchel trifft mit dem FC Bayern auf Eintracht Frankfurt
26.04.2024 13:10

Tuchel äußert sich zu Rangnick-Gerüchten

Mitten im intensiven Saison-Endspurt beansprucht die Trainersuche beim FC Bayern aktuell viele Ressourcen für sich. Der scheidende Übungsleiter Thomas Tuchel schert sich derweil wenig um seinen möglichen Nachfolger.... mehr »
Luis Guilherme steht offenbar beim FC Bayern auf dem Zettel
26.04.2024 12:45

FC Bayern beobachtet offenbar 55-Millionen-Talent

Der FC Bayern blickt auf der Suche nach vielversprechenden Talenten für die Zukunft offenbar nach Brasilien. Jedoch droht prominente Konkurrenz aus der Premier League.... mehr »
Senny Mayulu stand wohl beim BVB auf dem Zettel
26.04.2024 12:41

BVB kassiert Korb von PSG-Juwel

Nicht selten hat sich Borussia Dortmund in der Vergangenheit bei Paris Saint-Germain bedient und vielversprechende Talente in die Bundesliga gelockt. Bei Mittelfeld-Juwel Senny Mayulu geht der BVB nun aber wohl leer aus.... mehr »
Ermedin Demirović (r.) steht auf der Wunschliste von Eintracht Frankfurt
26.04.2024 11:56

Transferrückschlag für Eintracht Frankfurt

Im Sommer will Eintracht Frankfurt im Sturm nachlegen. Einer der Kandidaten ist Ermedin Demirović, der in dieser Saison als Kapitän des FC Augsburg die Fußball-Bundesliga aufmischt. Doch ein Transfer des Angreifers ist für die SGE aktuell wohl nicht zu stemmen.... mehr »
Timo Schultz will den 1. FC Köln retten
26.04.2024 11:51

Köln am Abgrund: "Scheißegal-Stimmung" als letzte Chance

Der taumelnde 1. FC Köln greift in Mainz nach dem letzten Strohhalm. Helfen soll eine "Scheißegal-Stimmung". Fünf Punkte beträgt der Rückstand auf Platz 16, am Sonntag hilft beim direkten Konkurrenten Mainz 05 nur ein Sieg.... mehr »
Ralf Rangnick steht vor einem Engagement beim FC Bayern
26.04.2024 11:42

Experte: Rangnick muss Spielstil beim FC Bayern anpassen

Der FC Bayern arbeitet an einer Verpflichtung von Ralf Rangnick. Ex-Funktionär Michael Reschke glaubt, dass der erfahrene Trainer seinen Spielstil in München anpassen müsste.... mehr »
Ralf Rangnick ist als Tuchel-Nachfolger im Gespräch
26.04.2024 11:39

Rangnick zu Bayern? Bundesliga-Ikone spricht Klartext

Der frühere Bundesliga-Funktionär Heribert Bruchhagen geht davon aus, dass sich Ralf Rangnick bei einem möglichen Engagement als Bayern-Trainer nicht von den Vereinsbossen in seine Arbeit reinreden lässt.... mehr »
Bayer Leverkusen beendete die Meisterserie des FC Bayern
26.04.2024 11:33

Darum ist Bayer Leverkusen besser als der FC Bayern

Bereits am 29. Bundesliga-Spieltag stand fest: Bayer Leverkusen ist der neue Deutsche Meister. Der Abstand zum FC Bayern betrug da bereits 16 Punkte. Doch ist Leverkusen wirklich so viel besser, wie die Tabelle vorgibt? Wir haben uns 30 Statistiken angeschaut und verglichen.... mehr »
BVB-Trainer Edin Terzic (r.) an der Seite von Donyell Malen
26.04.2024 11:28

Terzic über Malen: "Es ist ein wenig frustrierend"

Wenn Borussia Dortmund am Samstag (15:30 Uhr) bei RB Leipzig gastiert, steht für beide Teams ein echtes 6-Punkte-Spiel auf dem Programm. Vor allem der BVB steht gewaltig unter Druck, denn bei einer Pleite rückt Platz vier in weite Entfernung. Im Vorfeld der Partie stellt sich Borussen-Trainer Edin Terzic den Fragen der Presse. sport.de begleitet die Pressekonferenz ab 11 Uhr im LIVE-Blog.... mehr »
Der FC Bayern soll sich mit Martín Zubimendi beschäftigen
26.04.2024 11:21

Bayern-Flirt Zubimendi schwärmt von Heimatklub

Immer wieder taucht der Name von Martín Zubimendi in Transfergerüchten auf. Auch dem FC Bayern wird Interesse am defensiven Mittelfeldmann nachgesagt. Doch der Spanier schwärmte nun von seinem aktuellen Arbeitgeber Real Sociedad.... mehr »
Deniz Undav (l.) bildet beim VfB Stuttgart ein Offensivduo mit Serhou Guirassy (r.)
26.04.2024 10:13

VfB Stuttgart in "sehr guten Gesprächen" mit Angreifer

Der VfB Stuttgart will Leihgabe Deniz Undav über die laufende Saison hinaus in den eigenen Reihen halten. Vorstandschef Alexander Wehrle ist optimistisch, dass die Schwaben den Angreifer binden können.... mehr »
So wird das Team des FC Bayern 2024/25 angeblich nicht mehr aussehen
26.04.2024 09:50

Mega-Umbruch beim FC Bayern prognostiziert

Wer beim FC Bayern im Sommer das Traineramt von Thomas Tuchel übernimmt, wurde noch nicht endgültig verkündet. Die Anzeichen verdichten sich allerdings mehr und mehr, dass Österreichs Nationalcoach Ralf Rangnick nach der Europameisterschaft an die Seitenlinie der Münchner wechselt. Aber nicht nur auf der Bank soll es eine Veränderung geben, auch das Team, das Rangnick dann zur Verfügung stünde, wird sich wohl grundlegend verändern.... mehr »
Jonathan Tah (l.) rangiert mit Bayer Leverkusen vor dem FC Bayern
26.04.2024 09:44

Bericht: FC Bayern hofft auf Tah-"Schnäppchen"

Der FC Bayern flirtet wohl mit einer Verpflichtung von Jonathan Tah. Die Münchner hoffen im Poker um den Innenverteidiger von Bayer Leverkusen offenbar auf ein Transfer-"Schnäppchen". Der frischgebackene Meister will dagegen mit dem Abwehrmann verlängern.... mehr »
Wird Ralf Rangnick der neue Trainer des FC Bayern?
26.04.2024 09:32

Rangnick nur als Klopp-Platzhalter zum FC Bayern?

Mittlerweile steht Ralf Rangnick unangefochten auf Platz eins der Trainer-Wunschliste des FC Bayern. Das war aber nicht immer so. Genau aus diesem Grund stellen sich schon jetzt viele die Frage, ob der 65-Jährige die Münchner Bank womöglich nur warmhalten soll - für Jürgen Klopp, Xabi Alonso und Co.... mehr »
Frenkie de Jong soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
26.04.2024 09:08

FC Bayern mit Chancen? Kehrtwende bei Frenkie de Jong

Frenkie de Jong vom FC Barcelona wird seit einigen Wochen mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Während der Niederländer einen Barca-Abschied bislang strikt ablehnte, könnte es nun eine Kehrtwende geben.... mehr »
Edin Terzic steht noch bis 2025 beim BVB unter Vertrag
26.04.2024 08:51

Bericht: Premier-League-Duo hat Terzic im Visier

Auch wenn man in der deutschen Fußball-Bundesliga mit Platz fünf derzeit hinter den eigene Erwartungen zurückliegt, hat der Einzug ins Halbfinale der Champions League alle kritischen Stimmen an Trainer Edin Terzic von Borussia Dortmund zum Erliegen gebracht. Mehr noch, dem BVB-Coach sollen Offerten eines Premier-League-Duos ins Haus stehen.... mehr »
Schwärmt von seinem Trainer: Victor Boniface
26.04.2024 08:29

Boniface verrät Alonsos Erfolgsgeheimnis

Was macht Xabi Alonso so besonders? Torjäger Victor Boniface sieht beim Meistertrainer von Bayer Leverkusen einen speziellen Vorteil gegenüber anderen Coaches.... mehr »