Nacho Fernández (Mitte) soll das Interesse in Leverkusen geweckt haben
28.04.2024 15:18

Bericht: Bayer Leverkusen buhlt um Real-Star

Mit der Meisterschaft in der Tasche plant Bayer Leverkusen bereits für die kommende Saison. Der ohnehin starke Kader soll offenbar noch einmal verbessert werden. Im Gespräch ist nun sogar ein Spieler von Real Madrid.... mehr »
Max Kruse kickt nun für die Reservemannschaft des Berliner Amateur-Clubs BSV Al-Dersimspor
28.04.2024 14:49

Max Kruse feiert Comeback in der Kreisliga

Genau ein halbes Jahr nach seinem letzten Profi-Spiel hat Max Kruse ein Comeback in der Kreisliga A gefeiert.... mehr »
Stehen Serge Gnabry (l.) und Leroy Sané (r.) dem FC Bayern wieder zur Verfügung?
28.04.2024 14:49

Gute Personal-Nachrichten für den FC Bayern

Der FC Bayern darf auf einen Einsatz von Leroy Sané und Serge Gnabry im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid hoffen.... mehr »
Thomas Tuchel steht beim FC Bayern im Kreuzfeuer
28.04.2024 14:47

Trainer-Kollege stärkt Tuchel den Rücken

Der öffentliche Zoff zwischen Thomas Tuchel und Uli Hoeneß erhitzt beim FC Bayern weiter die Gemüter. Der ehemalige U21-Bundestrainer Stefan Kuntz kann die deutliche Reaktion seines Kollegen durchaus verstehen.... mehr »
BVB-Star Julian Brandt ist angefressen
28.04.2024 14:31

"Haben andere Ansprüche": BVB kassiert "Schlag aufs Maul"

Nach der 1:4-Klatsche bei RB Leipzig hängt bei Borussia Dortmund der Haussegen wieder einmal schief. Einige BVB-Protagonisten finden deutliche Worte.... mehr »
Mario Basler kann den Hoeneß-Vorstoß nicht verstehen
28.04.2024 14:30

Basler: Hoeneß-Kritik "an den Haaren herbeigezogen"

Ausgerechnet vor dem wichtigen Champions-League-Spiel gegen Real Madrid hat Klub-Patron Uli Hoeneß beim FC Bayern einen öffentlichen Zoff mit Trainer Thomas Tuchel vom Zaun gebrochen. Bayern-Ikone Mario Basler rätselt über den Vorstoß des Ehrenpräsidenten.... mehr »
Rudi Völler: FC Bayern "nicht der Verlierer"
28.04.2024 14:29

Rangnick ebenfalls DFB-Kandidat? Völler lässt aufhorchen

DFB-Sportdirektor Rudi Völler hat durchblicken lassen, dass der heiß beim FC Bayern gehandelte Ralf Rangnick auch ein Alternativkandidat in der Bundestrainerfrage gewesen ist.... mehr »
Freiburgs Sportvorstand Jochen Saier äußert sich zur kommenden Spielzeit
28.04.2024 14:11

Freiburg-Boss will Streich-Nachfolger Zeit geben

Sportvorstand Jochen Saier vom SC Freiburg möchte Julian Schuster als Nachfolger des jahrelangen Cheftrainers Christian Streich die nötige Eingewöhnungszeit geben.... mehr »
Zieht es Jürgen Klopp 2025 zum FC Bayern?
28.04.2024 13:46

Brisanter Klopp-Verdacht rund um den FC Bayern

Der frühere Nationalspieler Mario Basler mutmaßt, der lange Schatten von Jürgen Klopp könnte die aktuelle Trainersuche des FC Bayern beeinflussen.... mehr »
DAZN und DFL streiten sich öffentlich
28.04.2024 13:45

DAZN wirft DFL "Verleumdungen" vor

Nächste Runde im Streit um die TV-Rechte: DAZN wendet sich mit einem Schreiben an die Bundesligisten.... mehr »
Ralf Rangnick wird heiß beim FC Bayern gehandelt
28.04.2024 13:34

Insider stellt Rangnick-Wechsel zum FC Bayern in Frage

Der Wechsel von Österreichs Nationaltrainer Ralf Rangnick zum FC Bayern ist offenbar noch nicht in trockenen Tüchern.... mehr »
Deniz Undav (l.) vom VfB Stuttgart hatte Redebedarf
28.04.2024 13:20

"Super Schiri" - VfB-Wut auf Zwayer

Der VfB Stuttgart führt im Topspiel gegen Bayer Leverkusen bis wenige Sekunden vor Schluss. Durch einen Last-Minute Treffer von Robert Andrich bleibt die Ungeschlagen-Serie der Werkself aber bestehen. Der VfB hadert anschließend mit Schiedsrichter Felix Zwayer. Trainer Sebastian Hoeneß und Stürmer Deniz Undav finden klare Wort.... mehr »
Joshua Kimmich ist bis 2025 an den FC Bayern gebunden
28.04.2024 13:12

Wird Kimmich als Transfer-"Köder" genutzt?

Die sportliche Zukunft von Joshua Kimmich ist weiterhin ungewiss. In Spanien wird der etatmäßige Mittelfeldmann des FC Bayern wieder einmal mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. In einem Medienbericht wird nun darüber spekuliert, dass die Münchner den Routinier als "Köder" nutzen könnten, sollte sich dieser gegen eine Vertragsverlängerung entscheiden.... mehr »
Spielte lange Jahre beim FC Bayern: Philipp Lahm
28.04.2024 12:47

Lahm nennt besten Trainer der Bundesliga

Nach Ansicht von Philipp Lahm arbeitet der derzeit beste Trainer der Fußball-Bundesliga weder beim FC Bayern noch beim BVB.... mehr »
Trainer Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern am Saisonende
28.04.2024 12:45

Zeitung schreibt von "Krieg" beim FC Bayern

Der Disput zwischen Trainer Thomas Tuchel und Ehrenpräsident Uli Hoeneß vom FC Bayern findet seinen Widerhall auch in der internationalen Presse.... mehr »
Alexander Nübel vom VfB Stuttgart brillierte gegen Bayer Leverkusen
28.04.2024 12:38

Nübel erklärt seine Monster-Paraden gegen Bayer Leverkusen

Beim spektakulären 2:2 bei Meister Bayer Leverkusen stand beim VfB Stuttgart auch Alexander Nübel im Fokus. Beim Stand von 2:1 aus Sicht der Schwaben zeigte der vom FC Bayern ausgeliehene Torhüter die beiden vielleicht besten Paraden der gesamten Bundesligasaison - und das direkt hintereinander in einer Szene.... mehr »
Dietmar Hamann kritisiert den Ehrenpräsidenten des FC Bayern
28.04.2024 12:35

Hamann kontert Hoeneß: "Eine Unterstellung"

Rund um den FC Bayern wird über die jüngsten Aussagen von Ehrenpräsident Uli Hoeneß diskutiert. Dieser hatte mit harschen Worten über Noch-Cheftrainer Thomas Tuchel aufhorchen lassen. Dietmar Hamann reagiert mit Unverständnis.... mehr »
Harry Kane erzielte schon 35 Bundesligatore für den FC Bayern
28.04.2024 11:51

Kane will Lewandowski-Bestmarke knacken

Harry Kane trifft und trifft und trifft für den FC Bayern - und schielt nach wie vor auf Robert Lewandowskis Bundesliga-Rekord.... mehr »
Joshua Kimmich durchlebt beim FC Bayern eine schwierige Phase
28.04.2024 11:46

Lahm schlägt Alarm wegen Kimmich

Der frühere Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm blickt mit Bedenken auf die Entwicklung von Joshua Kimmich beim FC Bayern.... mehr »
Der FC Bayern hat offenbar weiter Interesse an Kyle Walker
28.04.2024 11:15

FC Bayern plant offenbar neuen Anlauf bei ManCity-Star

Der FC Bayern handelte sich im vergangenen Sommer einen Korb von Kyle Walker ein. Das hält den deutschen Rekordmeister aber offenbar nicht davon ab, nach der laufenden Saison einen neuen Anlauf beim Rechtsverteidiger von Manchester City zu unternehmen.... mehr »
Virgil van Dijk vom FC Liverpool wird beim BVB gehandelt
28.04.2024 11:10

Transfer-Hammer? Virgil van Dijk beim BVB gehandelt

In der Defensive stehen bei Borussia Dortmund nach der Saison große Einschnitte an. Ob es für Mats Hummels und Niklas Süle eine Zukunft beim BVB gibt, ist noch immer unklar. Sollte das Duo gehen, könnte angeblich kein Geringerer als Liverpool-Kapitän Virgil van Dijk die Lücke schließen.... mehr »