Dino Toppmöller (l.) ist seit dieser Saison Cheftrainer bei der Eintracht
30.04.2024 11:28

Eintracht-Star über Toppmöller: "Schreit nicht ständig rum"

Unter den eigenen Anhängern fällt das Urteil bislang sehr unterschiedlich aus darüber, ob Dino Toppmöller als Cheftrainer bei Eintracht Frankfurt nun gute Arbeit leistet oder nicht. Die Zahlen sprechen eindeutig für ihn - und die Aussagen seiner Stars auch.... mehr »
Christian Keller steht beim 1. FC Köln unter Druck
30.04.2024 11:21

Bosse-Beben? Klartext vom Präsident

Der 1. FC Köln taumelt dem Abstieg in die 2. Bundesliga entgegen. Rufe nach einem Aus für Sportchef Christian Keller werden lauter. Diesen erteilt der Präsident Werner Wolf nun aber eine klare Absage.... mehr »
Brian Farinas soll das Interesse des BVB geweckt haben
30.04.2024 11:19

Bedient sich der BVB beim FC Barcelona?

Auf der ständigen Suche nach vielversprechenden Talenten ist Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund offenbar auf Brian Farinas vom FC Barcelona aufmerksam geworden.... mehr »
Leroy Sanés Zukunft beim FC Bayern ist offen
30.04.2024 11:19

Insider nennt "Schlüssel" im Sané-Poker beim FC Bayern

Die bislang ungeklärte Zukunft von Leroy Sané beim FC Bayern hängt offenbar vor allem an einer ganz bestimmten Personalie.... mehr »
Bleibt Mo Dahoud (r.) doch beim VfB Stuttgart?
30.04.2024 10:53

Bericht über mögliche Transfer-Kehrtwende beim VfB Stuttgart

Leihspieler Mo Dahoud hat entgegen jüngster Medienberichte womöglich doch eine Zukunft beim VfB Stuttgart über den kommenden Sommer hinaus.... mehr »
Robin Gosens (r.) könnte nach Italien zurückkehren
30.04.2024 10:43

Medien: Lazio Rom spricht mit DFB-Star

Robin Gosens kämpft mit Union Berlin um den Klassenerhalt - und könnte nach Italien zurückkehren.... mehr »
Sebastian Kehl bleibt Sportdirektor des BVB
30.04.2024 10:39

Bosse-Beben beim BVB: Legende glaubt an Ricken-Erfolg

Zwischen 1993 und 1997 schnürten Karl-Heinz Riedle und Lars Ricken Seite an Seite die Fußball-Schuhe für Borussia Dortmund und feierten mit dem BVB 1997 mit dem Gewinn der Champions League gemeinsam den größten Erfolg der schwarzgelben Klubgeschichte. Inzwischen agiert Riedle als Repräsentant des Vereins, Ricken wird in Kürze Klub-Urgestein Hans-Joachim Watzke als Geschäftsführer Sport ablösen. Eine Aufgabe, die ihm Riedle absolut zutraut, auch wenn der Ex-Stürmer gleichzeitig einen klaren Verlierer ausgemacht hat.... mehr »
Trainer Thomas Tuchel vom FC Bayern und BVB-Coach Edin Terzic könnten sich im Champions-League-Finale wiedersehen
30.04.2024 10:37

Bayern vs. BVB im CL-Finale? DFB hin- und hergerissen

2013 duellierten sich im Londoner Wembley-Stadion mit dem FC Bayern und Borussia Dortmund zum bislang einzigen Mal zwei Bundesliga-Teams um den Champions-League-Titel. Elf Jahre später besteht die Chance, dass sich dieses historische Finale wiederholt. Ausgerechnet beim DFB fürchtet man aber auch negative Seiten eines möglichen Duells zwischen dem BVB und dem Rekordmeister.... mehr »
Florian Wirtz hatte die Wahl zwischen Bayer Leverkusen und FC Arsenal
30.04.2024 10:29

Ex-Scout packt über Arsenal-Interesse an Wirtz aus

Bis 2020 kickte Florian Wirtz in der Jugend des 1. FC Köln, bevor er sich dem Rheinrivalen Bayer 04 Leverkusen anschloss. Doch auch der FC Arsenal warb offenbar intensiv um den deutschen Nationalspieler. Das hat ein ehemaliger Scout der Gunners nun verraten.... mehr »
Virgil van Dijk wurde zuletzt beim BVB gehandelt
30.04.2024 10:12

Verwirrung um BVB-Interesse an Virgil van Dijk

Ein Bericht aus England, Borussia Dortmund beschäftige sich mit Virgil van Dijk vom FC Liverpool, sorgte zuletzt für Aufsehen. Allerdings scheint an dem spektakulären BVB-Gerücht nichts dran zu sein.... mehr »
Soll neuer Trainer des FC Bayern werden: Ralf Rangnick
30.04.2024 09:53

Ex-Profi urteilt: Rangnick passt nicht zum FC Bayern!

Xabi Alonso? Bleibt bei Bayer Leverkusen. Julian Nagelsmann? Will lieber Bundestrainer sein. Nach den Absagen der Wunschkandidaten ist der FC Bayern bei seiner Trainersuche auf Ralf Rangnick umgeschwenkt, dem Nationalcoach Österreichs liegt ein unterschriftsreifes Angebot der Münchner vor. Mit der Wahl des Rekordmeisters wird Ex-Profi Markus Babbel allerdings nicht so richtig warm.... mehr »
Jiri Pavlenka wird Werder Bremen wohl verlassen
30.04.2024 09:49

Profi von Werder Bremen vor Wechsel nach Saudi-Arabien

Nach dann sieben Jahren werden sich im Sommer die Wege von Werder Bremen und Torhüter Jiri Pavlenka aller Voraussicht nach trennen.... mehr »
Die Tage von Nenad Bjelica bei Union Berlin könnten bereits wieder gezählt sein
30.04.2024 09:34

Gerüchte um erneutes Trainer-Beben bei Union Berlin

Erst im November übernahm Nenad Bjelica das Traineramt von Urs Fischer bei Union Berlin. Doch auch unter dem Kroaten finden die Köpenicker nicht richtig in die Spur. Drei Bundesliga-Spieltage vor dem Saisonende ist der Klassenerhalt des Traditionsklubs noch nicht sicher. Muss Bjelica daher bereits wieder gehen?... mehr »
Leon Goretzka zeigte auch gegen Eintracht Frankfurt eine starke Leistung
30.04.2024 09:23

Verkauf? Verbleib? Goretzka spricht über Bayern-Zukunft

In der Hinrunde durchschritt Leon Goretzka beim FC Bayern eine tiefe Talsohle, befand sich auf der Suche nach der richtigen Form und Rolle im Team der Münchner. Zuletzt hat der Mittelfeld-Star wieder regelmäßig Top-Leistungen gezeigt und damit die besten Argumente gegen seine Kritiker geliefert.... mehr »
Joshua Zirkzee hat in Bologna den Durchbruch geschafft
30.04.2024 09:22

FC Bayern könnte bei Ex-Stürmer massiv mitkassieren

Joshua Zirkzee, Ex-Profi des FC Bayern, startet in Italien durch. Durch seine starken Leistungen in Bologna winkt dem Stürmer nun ein Vertrag in der Premier League. Auch die Münchner könnten davon profitieren.... mehr »
Verlässt Sebastian Kehl den BVB?
30.04.2024 09:19

BVB-Abgang? Kehl bei Bundesliga-Konkurrent gehandelt

Aus dem Führungs-Beben bei Borussia Dortmund ging Sebastian Kehl als Verlierer hervor. Kein Wunder, dass sich Wechselgerüchte um den BVB-Sportdirektor ranken, der auch Thema bei einem Bundesliga-Konkurrenten sein soll.... mehr »
Ralf Rangnick (l.) und Willi Orban arbeiteten erfolgreich bei RB Leipzig zusammen
30.04.2024 09:16

Leipzig-Star über Rangnick: "Absoluter Top-Trainer"

Ralf Rangnick gilt mittlerweile als heißester Anwärter auf den Cheftrainer-Posten beim FC Bayern ab dem Sommer. Während rund um den entthronten Deutschen Fußball-Meister noch über die Eignung des 65-Jährigen für die Münchner diskutiert wird, hegt einer seiner Ex-Spieler von RB Leipzig keinerlei Zweifel an den Qualitäten Rangnicks.... mehr »
Joshu Kimmich spielt seit 2015 für den FC Bayern
30.04.2024 08:47

Kimmich zu Spanien-Gerüchten: "Unglaubliche Vereine"

Am Dienstagabend (ab 21:00 Uhr) empfängt der FC Bayern den spanischen Vorzeigeklub Real Madrid zum Halbfinal-Hinspiel in der Champions League. Auf Münchner Seite wird mit Joshua Kimmich ein Bayern-Star zum Einsatz kommen, der zuletzt auch immer wieder mit einem möglichen Wechsel nach Spanien in Verbindung gebracht wurde.... mehr »
DFB-Sportdirektor Rudi Völler glaubt an das Leverkusen-Triple
30.04.2024 08:46

"Können alle Titel holen": Völler glaubt an Bayer-Triple

Für Rudi Völler ist Bayer Leverkusen nach der Meisterschaft der Favorit auf die Titel in der Europa League und im DFB-Pokal. Das Aus eines anderen Favoriten nutzt er als warnendes Beispiel.... mehr »
Der BVB trifft im Halbfinale der Königsklasse auf PSG
30.04.2024 08:43

Gündogan: Diesen Nachteil hat der BVB gegen Paris

Vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Paris Saint-Germain ist man beim BVB bemüht, Optimismus auszustrahlen. Das heftige 1:4 in der Bundesliga gegen RB Leipzig steckt den Dortmundern allerdings noch in den Knochen. Der frühere Borussia-Leader Ilkay Gündogan ist trotzdem überzeugt, dass die Westfalen auch das Starensemble von PSG ausschalten können.... mehr »
Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern am Saisonende
30.04.2024 08:40

Hoeneß? Tuchel verweigert Antwort

Wenige Tage vor dem bis dato wichtigsten Saisonspiel des FC Bayern hatte Ehrenpräsident Uli Hoeneß mit einer scharfen Kritik am eigenen Cheftrainer für ein großes Störfeuer bei den Münchnern gesorgt. Auch am Tag vor dem Halbfinal-Kracher in der Champions League bei Real Madrid (Dienstagabend ab 21:00 Uhr) war die Hoeneß-Kritik an Thomas Tuchel weiter Gesprächsthema.... mehr »