Der Internet-Sportsender DAZN und die Deutsche Fußball Liga streiten weiter.
30.04.2024 07:24

So geht es im Zoff zwischen DAZN und DFL weiter

Im Streit um die TV-Rechte der Fußball-Bundesliga will der Sender DAZN jetzt vor Gericht gehen. Allerdings nicht vor ein staatliches, sondern vor ein Schiedsgericht. Wie laufen Verfahren dort ab?... mehr »
Ralf Rangnick ist Trainer-Wunschkandidat des FC Bayern
30.04.2024 07:22

Rangnick zum FC Bayern "würde sehr wehtun"

Während die Bosse des FC Bayern auf eine Zusage von Wunschkandidat Ralf Rangnick hoffen, bangt man in Österreich um den Erfolgscoach der Nationalmannschaft.... mehr »
Trainer Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern am Saisonende
30.04.2024 07:21

Hoeneß vs. Tuchel - "Krieg" beim FC Bayern

Der Konflikt beim FC Bayern zwischen Trainer Thomas Tuchel und Ehrenpräsident Uli Hoeneß ist auch Thema in der internationalen Medienlandschaft.... mehr »
Robert Lewandowski wechselte 2022 vom FC Bayern zum FC Barcelona
30.04.2024 07:06

Diesen Stürmer-Star hätte sich Lewandowski bei Bayern gewünscht

Vor seinem Wechsel von Borussia Dortmund zu Manchester City wurde Erling Haaland immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Robert Lewandowski, der damals noch für die Münchner auflief, hätte sich über einen Transfer des BVB-Stürmers gefreut.... mehr »
Springt BVB-Star Mats Hummels auf dem EM-Zug auf?
30.04.2024 07:04

Weltmeister adelt "Weltklasse"-Hummels

Mats Hummels war zuletzt nicht Teil der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Weltmeister Kevin Großkreutz forderte nun ein Comeback des BVB-Spielers im DFB-Team.... mehr »
Beim FC Bayern mittlerweile wieder Rechtsverteidiger: Joshua Kimmich
30.04.2024 06:52

Kimmich packt über Zeit unter Tuchel aus

Das Verhältnis zwischen Joshua Kimmich und Thomas Tuchel war beim FC Bayern nicht immer einfach. Zuletzt scheinen Spieler und Trainer jedoch wieder zueinander gefunden zu haben. Vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Real Madrid gewährte Kimmich Einblick in sein Rollenverständnis.... mehr »
Jede Menge Gegenwind für Uli Hoeneß beim FC Bayern
30.04.2024 06:51

Neururer watscht Hoeneß ab: "Wie kommt er dazu?"

Uli Hoeneß' aufsehenerregendes Interview schlägt weiter hohe Wellen. Dass der Klub-Patron des FC Bayern mit dem scheidenden Trainer Thomas Tuchel öffentlich abgerechnet und zu allem Überfluss dessen möglichen Nachfolger Ralf Rangnick auch noch herabgewürdigt hat, lässt Kultcoach Peter Neururer fassungslos zurück.... mehr »
Der FC Bayern und MAN machen gemeinsam weiter
30.04.2024 06:51

FC Bayern verkündet Sponsoren-Verlängerung

Volle Fahrt voraus: Am Montag hat der FC Bayern die Verlängerung mit einem langjährigen Partner verkündet. Die Zusammenarbeit mit MAN Truck & Bus wird mindestens bis 2027 fortgesetzt.... mehr »
Der FC Bayern erlebt eine Saison mit Höhen und Tiefen
30.04.2024 06:50

Ex-Real-Boss: FC Bayern "nicht in Bestform"

Wenn der FC Bayern am Dienstagabend im Halbfinale der Champions League Real Madrid empfängt, stehen sich zwei der weltweit größten Vereine gegenüber. Im Vorfeld hat sich ein früherer Präsident der Königlichen zu den Kräfteverhältnissen geäußert. Auch der anhaltende Poker um Alphonso Davies wurde thematisiert.... mehr »
Uli Hoeneß hat beim FC Bayern für neue Unruhe gesorgt
30.04.2024 06:49

Calmund unterstellt Hoeneß schwere "Aussetzer"

Im Laufe der Jahrzehnte haben sich die Wege von Reiner Calmund und Uli Hoeneß regelmäßig gekreuzt, man kennt und schätzt sich. Dennoch hat der langjährige Funktionär von Bayer Leverkusen nun deutliche Worte für die jüngsten Äußerungen des Münchner Aufsichtsrats gefunden. Dessen Kritik am scheidenden Trainer Thomas Tuchel hatte den FC Bayern in Aufruhr versetzt.... mehr »
Ralf Rangnick könnte in Kürze beim FC Bayern anheuern
30.04.2024 06:48

Bayern-Legende warnt Rangnick eindringlich

Nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann ist Ralf Rangnick beim FC Bayern zum Wunschkandidaten für die Nachfolge von Thomas Tuchel aufgestiegen. Zu Recht, findet die Münchner Torwart-Legende Jean-Marie Pfaff.... mehr »
Fernando Carro zweifelt am FC Bayern
30.04.2024 06:47

Leverkusen-Boss lacht über Bayern-Probleme

Bayer Leverkusen hat den FC Bayern in der Fußball-Bundesliga entthront und nimmt schon jetzt das Projekt Titelverteidigung in Angriff. Klub-Boss Fernando Carro freut sich dabei über die Unruhe in München und sieht einen anderen Verein 2024/2025 gar als härteren Konkurrenten um die deutsche Meisterschaft.... mehr »
Leon Goretzka zeigte auch gegen Eintracht Frankfurt eine starke Leistung
30.04.2024 06:46

Nach Verkaufsgerüchten: Goretzka spricht über Zukunft

In der Hinrunde durchschritt Leon Goretzka beim FC Bayern eine tiefe Talsohle, befand sich auf der Suche nach der richtigen Form und Rolle im Team der Münchner. Zuletzt hat der Mittelfeld-Star wieder regelmäßig Top-Leistungen gezeigt und damit die besten Argumente gegen seine Kritiker geliefert.... mehr »
Sagt Ralf Rangnick dem FC Bayern ab?
29.04.2024 22:02

Bayerns Rangnick-Chancen wohl gar nicht so groß

Dem FC Bayern droht bei seiner kniffligen Trainersuche womöglich auch vom aktuellen Wunschkandidaten Ralf Rangnick eine Absage.... mehr »
Oliver Held leistete sich gegen den 1. FC Köln eine grobe Unsportlichkeit
29.04.2024 22:01

Damals: Die Skandal-Hand des Schalkers Oliver Held

Was hätten sich die Fans des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln vor 26 Jahren den Videobeweis gewünscht. Damals, an diesem 29. April 1998 im Abstiegskampf, beim bitter-tragischen Auswärtsspiel beim FC Schalke 04.... mehr »
Uli Hoeneß verpasste Bayern-Trainer Thomas Tuchel zuletzt einen Einlauf
29.04.2024 21:40

Matthäus: Hoeneß-Schelte zeigt Bayerns "Strukturproblem"

Lothar Matthäus hat in seiner Kritik an Bayern-Parton Uli Hoeneß nachgelegt. Der langjährige Kapitän des FC Bayern sieht beim deutschen Rekordmeister zu viele Köche am Werk.... mehr »
Lothar Matthäus kommentiert die Trainersuche des FC Bayern
29.04.2024 20:53

Matthäus warnt: Rangnicks "Kopf nicht frei"

Lothar Matthäus sieht auf dem Weg zu einer Einigung zwischen dem FC Bayern und Trainer-Wunschkandidat Ralf Rangnick eine große Hürde: Rangnicks Arbeit als österreichischer Nationalcoach bei der Fußball-EM 2024 in Deutschland.... mehr »
Leroy Sanés Vertrag beim FC Bayern läuft im nächsten Jahr aus
29.04.2024 20:15

Enthüllt! Eberl hat Vertragspoker mit Sané eröffnet

In den Vertragspoker zwischen dem FC Bayern und Nationalspieler Leroy Sané kommt offenbar Bewegung. Sportvorstand Max Eberl soll ein Schnuppergespräch mit dem Flügelspieler geführt haben - mit klarer Botschaft.... mehr »
Dennis Diekmeier traf 2020 gegen den HSV
29.04.2024 19:18

"Torlos-Dennis" Diekmeier haut in den Sack

In 203 Bundesligaspielen für den 1. FC Nürnberg und den Hamburger SV gelang ihm kein einziges Tor - Rekord.... mehr »
Freiburgs Sildillia darf nur noch zuschauen
29.04.2024 19:01

Rot-Sperre: Saison für Freiburgs Sildillia durch

Sildillias Foul gegen Wolfsburg Paredes wurde geahndet... mehr »
Lars Ricken hat beim BVB künftig das Sagen
29.04.2024 18:54

"Weniger Eis essen" - Basler lästert über Ricken

Lars Ricken ist bei Borussia Dortmund als Geschäftsführer Sport noch gar nicht in Amt und Würden - da zieht Mario Basler schon über die BVB-Ikone her. Tenor: Ricken soll mal mehr arbeiten.... mehr »