Top-Kandidat beim FC Bayern: Ralf Rangnick
30.04.2024 14:20

Rangnick-Entscheidung gefordert - Solskjaer aus dem Rennen?

Geht es nach den Entscheidungsträgern des FC Bayern, dann wird Ralf Rangnick demnächst als neuer Trainer des Rekordmeisters präsentiert. Noch zögert Österreichs Nationalcoach allerdings mit seiner Zusage. Ex-Profi Jan Age Fjörtoft fordert eine baldige Entscheidung.... mehr »
Kevin Denkey ist Top-Torjäger in Belgien
30.04.2024 14:17

Bericht: BVB und Bayer im Tauziehen um Top-Torjäger

Borussia Dortmund wird schon seit Wochen ein ernsthaftes Interesse am Top-Torschützen der belgischen Jupiler Pro League, Kevin Denkey von Cercle Brügge, nachgesagt. Mittlerweile soll auch der neue deutsche Meister Bayer Leverkusen in das Werben um den Angreifer eingestiegen sein.... mehr »
Vor dem EuGH geht es um die FIFA-Transferregeln.
30.04.2024 14:16

FIFA-Transferregeln könnten gegen EU-Gesetze verstoßen

Ein Spieler beklagt bestimmte Transferregeln der FIFA, ein Gutachten stärkt ihm nun den Rücken. Folgt nach dem Super-League-Urteil bald die nächste Klatsche für die FIFA?... mehr »
Joshua Kimmich besitzt beim FC Bayern Vertrag bis 2025
30.04.2024 14:10

ManCity wohl heiß auf Kimmich - Guardiola als "Trumpf"?

Der FC Bayern und Joshua Kimmich werden spätestens im Sommer Zukunftsgespräche führen. Derweil soll Manchester City heiß auf eine Verpflichtung des Nationalspielers sein.... mehr »
Trainer Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern am Saisonende
30.04.2024 14:06

Zeitung schreibt von "Krieg" beim FCB

Der Konflikt zwischen Trainer Thomas Tuchel und Ehrenpräsident Uli Hoeneß beim FC Bayern ist auch Thema in der internationalen Medienlandschaft.... mehr »
Ralf Rangnick ist Trainer-Wunschkandidat des FC Bayern
30.04.2024 14:04

Rangnick zum FC Bayern "würde sehr wehtun"

Während der FC Bayern auf eine Zusage von Wunschkandidat Ralf Rangnick hofft, bangt man in Österreich um den Erfolgscoach der Nationalmannschaft.... mehr »
Ralf Rangnick soll den FC Bayern übernehmen
30.04.2024 14:03

FC Bayern und Rangnick nun doch vor schneller Einigung?

Geht jetzt alles ganz schnell? Die knifflige Trainersuche des FC Bayern steht womöglich zeitnah vor dem Abschluss.... mehr »
Jiri Pavlenka wird Werder Bremen wohl verlassen
30.04.2024 14:02

Werder-Keeper Pavlenka vor Wechsel nach Saudi-Arabien

Nach dann sieben Jahren werden sich im Sommer voraussichtlich die Wege von Werder Bremen und Torhüter Jiri Pavlenka trennen.... mehr »
Leroy Sané könnte beim FC Bayern bald einen neuen Vertrag unterzeichnen
30.04.2024 13:58

Matthäus fordert Bedingung für Sané-Verlängerung

Der FC Bayern steht in Verhandlungen mit Leroy Sané über eine Vertragsverlängerung. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus würde dem DFB-Star das neue Arbeitspapier aber nur unter einer bestimmten Bedingung vorlegen.... mehr »
Salih Özcan (l.) könnte den BVB im Sommer verlassen
30.04.2024 13:21

BVB-Star vor Flucht in die Türkei?

Bei Borussia Dortmund spielt Salih Özcan in dieser Saison nur eine untergeordnete Rolle. Im Sommer könnte der Mittelfeldspieler den BVB verlassen, ein türkischer Topklub soll bereits die Fühler ausstrecken.... mehr »
Wo liegt die Zukunft von Hansi Flick?
30.04.2024 13:03

Nach Barca-Korb: Klare Tendenz bei Flick

Hansi Flick sucht nach der Absage des FC Barcelona weiterhin nach einer neuen Herausforderung im Profi-Fußball. Eine Rückkehr zum FC Bayern kommt für den ehemaligen Bundestrainer wohl nicht infrage. Stattdessen könnte sich die Premier League als verlockende Option erweisen.... mehr »
Ex-Manager Willi Lemke hat seine Traum-Elf des SV Werder Bremen zusammengestellt
30.04.2024 12:42

Ex-Boss stellt beste Werder-Elf aller Zeiten auf

Willi Lemke und der SV Werder Bremen gehören eng zusammen. In den Achtzigern und Neunzigern prägte der damalige Manager eine der erfolgreichsten Phasen des Klubs von der Weser. Nun hat Lemke seine persönliche grün-weiße Lieblingsmannschaft aus Spielern verschiedener Epochen zusammengestellt - mit ein paar Überraschungen.... mehr »
Der FC Bayern erlebt eine Saison mit Höhen und Tiefen
30.04.2024 12:25

Vor Duell mit FC Bayern: Ex-Real-Präsident lässt aufhorchen

Wenn der FC Bayern am Dienstagabend im Halbfinale der Champions League Real Madrid empfängt, stehen sich zwei der weltweit größten Vereine gegenüber. Im Vorfeld hat sich ein früherer Präsident der Königlichen zu den Kräfteverhältnissen geäußert. Auch der anhaltende Poker um Alphonso Davies wurde thematisiert.... mehr »
Uli Hoeneß hat beim FC Bayern für neue Unruhe gesorgt
30.04.2024 12:19

Nach Skandal-Interview: Calmund nimmt sich Hoeneß zur Brust

Im Laufe der Jahrzehnte haben sich die Wege von Reiner Calmund und Uli Hoeneß regelmäßig gekreuzt, man kennt und schätzt sich. Dennoch hat der langjährige Funktionär von Bayer Leverkusen nun deutliche Worte für die jüngsten Äußerungen des Münchner Aufsichtsrats gefunden. Dessen Kritik am scheidenden Trainer Thomas Tuchel hatte den FC Bayern in Aufruhr versetzt.... mehr »
Ralf Rangnick könnte in Kürze beim FC Bayern anheuern
30.04.2024 12:18

Eindringliche Warnung an Ralf Rangnick

Nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann ist Ralf Rangnick beim FC Bayern zum Wunschkandidaten für die Nachfolge von Thomas Tuchel aufgestiegen. Zu Recht, findet die Münchner Torwart-Legende Jean-Marie Pfaff.... mehr »
Alexander Nübel (r.) spielt eine herausragende Saison für den VfB Stuttgart
30.04.2024 12:13

Nächster VfB-Star schielt noch auf die EM

Der VfB Stuttgart spielt eine überragende Bundesliga-Saison, hat die Qualifikation zur Champions League praktisch in der Tasche. Im Laufe der Saison entwickelten sich gleich mehrere VfB-Akteure zu echten Top-Spielern, debütierten sogar für die Deutsche Nationalmannschaft. Nach Maximilian Mittelstädt, Waldemar Anton, Chris Führich und Deniz Undav rechnet sich mittlerweile noch ein weiterer Stammspieler Chancen für die bevorstehende Heim-EM im Sommer aus.... mehr »
Florian Wirtz ist der Überflieger bei Bayer Leverkusen
30.04.2024 12:11

Nächste Wirtz-Huldigung: "Oberste Spitze im Weltfußball"

Mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft ist Florian Wirtz auf dem ersten großen Gipfel seiner noch jungen Profi-Karriere angekommen. Der Mittelfeld-Star von Bayer Leverkusen gilt längst als einer der wertvollsten Spieler überhaupt in der Fußball-Bundesliga - und bekam nun einmal mehr das Prädikat "Weltklasse" verliehen.... mehr »
Joshu Kimmich spielt seit 2015 für den FC Bayern
30.04.2024 12:08

Kimmich zu Spanien-Gerüchten: "Unglaubliche Vereine"

Am Dienstagabend (ab 21:00 Uhr) empfängt der FC Bayern den spanischen Vorzeigeklub Real Madrid zum Halbfinal-Hinspiel in der Champions League. Auf Münchner Seite wird mit Joshua Kimmich ein Bayern-Star zum Einsatz kommen, der zuletzt auch immer wieder mit einem möglichen Wechsel nach Spanien in Verbindung gebracht wurde.... mehr »
Matti Wagner im Trikot der deutschen U18
30.04.2024 11:55

1. FC Köln verliert Junioren-Nationalspieler

Der Linksverteidiger ist Junioren-Nationalspieler.... mehr »
Ralf Rangnick (l.) und Willi Orban arbeiteten erfolgreich bei RB Leipzig zusammen
30.04.2024 11:45

Leipzig-Star über Rangnick: "Absoluter Top-Trainer"

Ralf Rangnick gilt mittlerweile als heißester Anwärter auf den Cheftrainer-Posten beim FC Bayern ab dem Sommer. Während rund um den entthronten Deutschen Fußball-Meister noch über die Eignung des 65-Jährigen für die Münchner diskutiert wird, hegt einer seiner Ex-Spieler von RB Leipzig keinerlei Zweifel an den Qualitäten Rangnicks.... mehr »
Ralf Rangnick ist Wunschtrainer des FC Bayern, war aber noch vor Monaten nicht erste Wahl
30.04.2024 11:34

Nur dritte Wahl? So bewertet Rangnick die Hoeneß-Aussagen

Uli Hoeneß sorgt mit seinen Aussagen vom "FAZ"-Kongress am letzten Freitag weiter für mächtig Wirbel rund um den FC Bayern. Unter anderem äußerte sich der Ehrenpräsident des FC Bayern auch zum neuen Wunschtrainer Ralf Rangnick, der laut dem 72-Jährigen nur die dritte Wahl bei den Münchnern ist. Worte, die bei den FCB-Bossen gar nicht gut ankamen. Immerhin: Die Rangnick-Seite zeigte offenbar Verständnis.... mehr »