Frank Schmidt und der 1. FC Heidenheim haben praktisch Planungssicherheit
29.04.2024 07:36

Heidenheim träumt von Europacup-Quali: "Warum nicht?"

Die Fans des 1. FC Heidenheim feierten schon den Klassenerhalt, auch aus Trainer Frank Schmidt brach die Erleichterung heraus. Der absolute Underdog von der Ostalb darf praktisch für ein weiteres Jahr in der Fußball-Bundesliga planen. Die Europacup-Teilnahme ist ebenfalls noch drin.... mehr »
Frank Schmidt nahm kein Blatt vor den Mund
20.04.2024 19:16

Klare Worte! Schmidt verurteilt Buttersäure-Attacke

Eine Protest-Aktion im Vorfeld des Spiels gegen RB Leipzig regt Heidenheims Fußballtrainer mächtig auf. Manchen Leuten fehle es offenbar an Intelligenz, meint der 50-Jährige.... mehr »
Seit 2007 Heidenheim-Trainer: Frank Schmidt
06.04.2024 08:37

Schmidt moniert fehlende Kontinuität im Profifußball

Frank Schmidt vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim sieht die fehlende Kontinuität auf dem Trainerposten an vielen Standorten im Profifußball kritisch.... mehr »
Heidenheims Beste steht vor seinem DFB-Debüt
15.03.2024 12:52

Schmidt erfreut über Beste-Nominierung: "Macht uns stolz"

Trainer Frank Schmidt vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Heidenheim zeigt sich erfreut über die Nominierung von Jan-Niklas Beste für die deutsche Nationalmannschaft.... mehr »
In Heidenheim auf der Schwäbischen Alb ist eine große Demonstration unter dem Titel "Nie wieder ist jetzt" geplant - das findet Trainer Frank Schmidt gut
10.02.2024 07:18

Heidenheim-Trainer unterstützt Demos gegen rechts

Frank Schmidt vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Heidenheim hat sich hinter die bundesweiten Kundgebungen gegen Rechtsextremismus gestellt. Heute wird auch in Heidenheim demonstriert.... mehr »
Heidenheims Coach Frank Schmidt hofft auf die nächste Überraschung gegen den BVB
01.02.2024 11:38

Worauf Heidenheim-Coach Frank Schmidt gegen den BVB setzt

Aufsteiger 1. FC Heidenheim will im Freitagsmatch der Fußball-Bundesliga gegen den BVB erneut überraschen. Trainer Frank Schmidt vertraut im Heimspiel gegen die Westfalen auf eine besondere Stimmung.... mehr »
Trainer Frank Schmidt vom 1. FC Heidenheim
26.01.2024 11:42

Schmidt warnt Heidenheim vor "großer Klappe"

Trainer Frank Schmidt vom 1. FC Heidenheim hat noch einmal eindringlich vor Euphorie beim überraschend starken Bundesliga-Aufsteiger gewarnt. "Wir sollten keine große Klappe riskieren", sagte der 50-Jährige vor dem Gastspiel bei der TSG Hoffenheim am Samstag (15:30 Uhr/Sky), "man darf nie vergessen, wo man herkommt".... mehr »
Heidenheims Trainer Frank Schmidt ärgert sich über die Niederlage beim FC Bayern
29.12.2023 07:28

Frank Schmidt ärgert sich über Niederlage beim FC Bayern

Beim Gastspiel in München war Aufsteiger 1. FC Heidenheim nah dran an einer Sensation. Trainer Frank Schmidt ärgert sich noch immer.... mehr »
Wurde vom "kicker" ausgezeichnet: Frank Schmidt
27.12.2023 20:37

Besondere Ehre für Heidenheim-Coach Frank Schmidt

Trainer Frank Schmidt vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Heidenheim ist vom "kicker" als Persönlichkeit des Jahres 2023 ausgezeichnet worden.... mehr »
Für Frank Schmidt läuft es auch in der Bundesliga
21.12.2023 08:15

"Sensationell": Schmidt bejubelt Heidenheim-Bilanz

Frank Schmidt sagte nur drei Worte, als er die bemerkenswerte Bilanz des 1. FC Heidenheim kommentieren sollte. 16 Spieltage, 20 Punkte, Platz neun - "das ist sensationell", so der Trainer des Aufsteigers.... mehr »
Hofft auf einen guten Jahresabschluss: Frank Schmidt
19.12.2023 11:30

Schmidt will Aufstiegsjahr gegen Freiburg "krönen"

Trainer Frank Schmidt von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim will mit seiner Mannschaft einen erfolgreichen Jahresabschluss feiern.... mehr »
Heidenheims Trainer Frank Schmidt will das Punktekonto auffüllen
08.12.2023 13:00

1. FC Heidenheim vor "Wochen der Wahrheit"

Trainer Frank Schmidt formuliert vor dem Duell mit Mit-Aufsteiger Darmstadt klare Anforderungen an sein Team.... mehr »
Will gegen Bochum einen Sieg: Frank Schmidt
24.11.2023 10:55

Schmidt sieht Heidenheim vor "Wochen der Wahrheit"

Trainer Frank Schmidt vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Heidenheim hat für seine Mannschaft die "Wochen der Wahrheit" ausgerufen.... mehr »
Frank Schmidt und seine Elf mussten sich Harry Kane und dem FC Bayern geschlagen geben
11.11.2023 19:36

Schmidt schwärmt: Harry Kane live ist "etwas Besonderes"

Mit zwei Toren hatte Superstar Harry Kane auch am Samstag großen Anteil am Sieg des FC Bayern. Auch Heidenheim-Trainer Frank Schmidt musste die Qualitäten des 100-Millionen-Mannes nach dem Schlusspfiff neidlos anerkennen.... mehr »
Heidenheim-Trainer Schimdt geht ohne Angst in das Duell mit dem FC Bayern
10.11.2023 11:10

Schmidts Glaube an das "Unmögliche" in München

Frank Schmidt hat den großen FC Bayern einst mit dem TSV Vestenbergsgreuth geschockt und mit dem 1. FC Heidenheim geärgert - doch beim Wiedersehen in München sollen diese "ollen Kamellen" keine Rolle mehr spielen.... mehr »
Heidenheim-Coach Schmidt hat nach dem Pokalaus sein Team kritisiert
01.11.2023 07:30

Heidenheim-Coach Schmidt sieht Redebedarf nach Pokal-Aus

Trainer Frank Schmidt von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim hat nach dem Pokal-Aus bei Borussia Mönchengladbach Kritik an seinem Team geübt.... mehr »
Heidenheims Trainer Frank Schmidt ist bereit für das DFB-Pokalduell mit Gladbach
30.10.2023 12:36

Heidenheim bereit für Wiedersehen mit Gladbach

Fußballtrainer Frank Schmidt von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim sieht seine Elf für das DFB-Pokalduell mit Borussia Mönchengladbach gerüstet und verrät, was ihm "Spaß" macht.... mehr »