Optik Rathenow 29.05.2011 TeBe Berlin
1:0
Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC hat seine Pflichtaufgabe erfüllt und ist in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. ...
Ohne Glanz, aber auch ohne Probleme hat Fußball-Bundesligist Energie Cottbus die zweite Runde im DFB-Pokal erreicht. Im Berlin-Brandenburg-Derby siegte Energie 3:0 (2:0) bei Oberligist Tennis Borussia Berlin....
Zweitliga-Spitzenreiter Karlsruher SC hat seine erste Aufgabe im DFB-Pokal ohne Glanz erledigt. Die Badener kassierten zwar das erste Gegentor der Saison, bezwangen den Oberligisten Tennis Borussia in Berlin aber jederzeit sicher mit 3:1 (2:0)....
Souverän hat Fußball-Zweitligist VfL Bochum seine Auftaktaufgabe im DFB-Pokal gemeistert. Der Bundesliga-Absteiger gewann in Berlin 6:0 (3:0) beim Oberligisten Tennis Borussia....