02.06.2018 13:32 Uhr

Wolfsberg bedient sich bei Hartberg

Der lange Arm des Christian Ilzer
Der lange Arm des Christian Ilzer

Der WAC präsentierte am Samstag die nächsten drei Neuzugänge. Mit Stefan Gölles, Manfred Gollner und Sven Sprangler wechseln gleich drei Spieler von Bundesliga-Aufsteiger Hartberg zu den künftig von Ex-Hartberg-Trainer Christian Ilzer betreuten Wolfsbergern.

Rechtsverteidiger Gölles unterschrieb für ein Jahr, Innenverteidiger Gollner sowie Ex-Mattersburger Sprangler stehen bis 2020 unter Vertrag.

Freude bei den Neo-Wölfen

"Ich freue mich natürlich sehr auf die neue Herausforderung und werden alles geben, um mit der Mannschaft und dem Verein erfolgreich zu sein", sagt Gölles.

"Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich sehr auf den  Trainingsauftakt in Wolfsberg. Ich will alles geben und mit dem WAC Erfolge feiern", sagt Gollner.

Und Sprengler wird in einer Aussendung des WAC folgendermaßen zitiert: "Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und kann es kauf erwarten, ein Teil des Wolfsrudel zu sein."

apa/red