Cedric Brunner (l.) kehrte beim FC Schalke 04 zurück
17.11.2023 09:10

Schalkes Hoffnungsträger feiert langersehntes Comeback

Seit Ende September hat Cedric Brunner für den FC Schalke 04 kein Pflichtspiel mehr bestritten. Wochenlang war er mit Leistenproblemen ausgefallen, hat unter Cheftrainer Karel Geraerts entsprechend noch kein Zweitliga-Spiel bestritten. Am Donnerstagmittag setzte der Rechtsverteidiger einen wichtigen Schritt in Richtung Comeback.... mehr »
Wie lange spielen Terodde und Co. noch auf Schalke?
03.11.2023 10:40

Streichliste des FC Schalke 04 aufgedeckt

Der FC Schalke 04 steckt tief in der Krise. Der Blick in Gelsenkirchen geht bereits in die kommende Saison. Für mehrere Spieler könnte das massive Folgen haben. Gleich vier namhaften Profis droht das Aus bei den Knappen.... mehr »
Beim FC Schalke 04 könnten sich Veränderungen ergeben
31.10.2023 10:12

Abgangsgerüchte um acht Schalke-Stars

Der FC Schalke 04 hat trotz des jüngsten Sieges in der 2. Bundesliga derzeit nicht nur weiter argen sportlichen Kummer, sondern auch personell einige offene Baustellen. Das sorgt offenbar für Unzufriedenheit im Kader der Königsblauen, der sich schon im Winter verändern könnte. Gleich acht Stars sind laut einem Medienbericht unzufrieden mit ihrer Situation - aus ganz unterschiedlichen Gründen.... mehr »