Alexander Nübel flog mit der AS Monaco gegen Eindhoven raus
10.08.2022 07:23

Nübel verpasst mit Monaco die Champions League

Die AS Monaco mit den drei Deutschen Alexander Nübel, Kevin Volland und Ismail Jakobs hat die Gruppenphase der Fußball-Champions-League verpasst.... mehr »
Strafe für Fenerbahce
05.08.2022 22:10

UEFA-Strafe nach "Putin"-Rufen durch Fenerbahce-Fans

Nach "Wladimir Putin"-Rufen durch Fans von Fenerbahce Istanbul beim Spiel gegen Dynamo Kiew hat die UEFA den türkischen Club bestraft.... mehr »
Kiew setzte sich im Hinspiel mit 1:0 durch
03.08.2022 23:01

Dynamo Kiew kann weiter auf Champions League hoffen

Der ukrainische Fußball-Rekordmeister Dynamo Kiew kann weiter auf die Champions-League-Teilnahme hoffen.... mehr »
Fenerbahce-Fans sorgten für einen Eklat
30.07.2022 16:57

Nach Putin-Rufen: Fenerbahce entschuldigt sich nicht

Der türkische Fußball-Rekordmeister Fenerbahce Istanbul wird sich nicht für das Verhalten seiner Fans während des Spiels gegen Dynamo Kiev (1:2 n.V.) in der Qualifikationsrunde der Champions League entschuldigen.... mehr »
Mircea Lucescu ist Trainer von Dynamo Kiew
28.07.2022 13:37

Kiew-Coach nach "Putin"-Rufen bestürzt

Der Trainer von Dynamo Kiew hat "Wladimir Putin"- Rufe von türkischen Fans beim Spiel gegen Fenerbahce Istanbul bedauert.... mehr »
Die Fans von Fenerbahce sorgten für einen Eklat
28.07.2022 07:24

Skandal! "Putin"-Rufe bei Spiel gegen Dynamo Kiew

Fans von Fenerbahce Istanbul haben mit ihrem Verhalten den Sieg von Dynamo Kiew im zweiten Pflichtspiel der Ukrainer seit Beginn des russischen Angriffskriegs überschattet.... mehr »
Oleksandr Karavaev erzielte den Siegtreffer
27.07.2022 22:44

Dynamo Kiew träumt weiter von der Champions League

Der ukrainische Fußball-Rekordmeister Dynamo Kiew darf vom Einzug in die Gruppenphase der Champions League träumen. Im Rückspiel der zweiten Qualifikationsrunde zog Dynamo am Mittwochabend bei Fenerbahce Istanbul durch einen 2:1-Erfolg nach Verlängerung in die dritte Runde ein. Für Kiew waren es die ersten Pflichtspiele seit Beginn des russischen Angriffskrieges im Februar.... mehr »
Dinamo Kiev absolvierte erstmals seit acht Monaten wieder ein Pflichtspiel
21.07.2022 14:09

Neuzugänge für Dinamo Kiev? "Leider niemand"

Der ukrainische Fußball-Rekordmeister Dinamo Kiev rechnet vor dem Rückspiel in der zweiten Runde der Qualifikation zur Champions League mit keinen weiteren personellen Verstärkungen.... mehr »
Lucescu bestritt mit Dinamo Kiev erstmals seit 221 Tagen wieder ein Pflichtspiel
21.07.2022 12:01

Fußball gibt Lucescu "Motivation für das Leben"

Für Trainer Mircea Lucescu war das erste Pflichtspiel von Dinamo Kiev nach 221 Tagen ein Zeichen der Hoffnung.... mehr »
Kiew und Fenerbahce trennen sich 0:0
20.07.2022 22:26

Dynamo Kiew wahrt Chance auf Champions League

Der ukrainische Fußball-Rekordmeister Dynamo Kiew darf vom Einzug in die Gruppenphase der Champions League träumen.... mehr »
Dynamo Kiew kehrt in den internationalen Wettbewerb zurück
15.06.2022 14:34

Kiew erstmals seit Kriegsbeginn in Pflichtspiel gefordert

Dynamo Kiew kehrt als erste Club-Mannschaft aus der Ukraine seit der russischen Invasion in das Land in einen internationalen Fußball-Wettbewerb zurück.... mehr »
Norwegen-Coach Solbakken weiß mehr über die Zukunft von BVB-Star Erling Haaland
30.03.2022 13:58

Haaland-Zukunft: Norwegen-Coach verplappert sich

Obwohl sich Erling Haaland in der Länderspielpause selbst einen Maulkorb verpasste und kein einziges Interview gab, war die sportliche Zukunft des BVB-Stars rund um die Spiele der norwegischen Nationalmannschaft Gesprächsthema Nummer eins. Ein pikantes Detail verriet in diesem Zusammenhang ausgerechnet sein Nationaltrainer Stale Solbakken.... mehr »
Mario Götze spielt seine zweite Saison in Eindhoven
02.09.2021 12:45

Götze erklärt: Darum bin ich damals zu Bayern gegangen

Mario Götze feierte in den ersten Jahren seiner Profi-Karriere unvergleichliche Erfolge. Als Teenager schaffte er bei bei Borussia Dortmund den Durchbruch in der Bundesliga, wurde 2011 und 2012 mit dem BVB zweimal Deutscher Meister. Umso spektakulärer war sein Wechsel im Sommer 2013 von den Dortmundern ausgerechnet zum Erzrivalen FC Bayern. Über diese Zeit sprach der derzeitige Starspieler der PSV Eindhoven jetzt in einem Podcast.... mehr »
Der FC Sheriff steht in der Champions League
26.08.2021 12:29

Der kurioseste Teilnehmer der Champions League

Moldaus Dauermeister FC Sheriff Tiraspol steht in der Gruppenphase der Champions League. Das Kuriose: Der Klub vertritt ein Land, zu dem er gar nicht gehört.... mehr »
Niko Kovac hat mit Monaco die Champions League verpasst
26.08.2021 12:03

"Das war so unnötig": Herber Rückschlag für Niko Kovac

Erst der Fehlstart in der Liga, nun das Aus in der Champions-League-Qualifikation: Für die AS Monaco mit Niko Kovac, Kevin Volland und Alexander Nübel läuft wenig nach Plan.... mehr »
Aus für Monaco und Kevin Volland (l.)
26.08.2021 06:54

Volland, Nübel und Kovac verpassen Königsklasse

AS Monaco mit dem deutschen Nationalspieler Kevin Volland und FC-Bayern-Leihgabe Alexander Nübel hat nach dem Fehlstart in der französischen Liga auch die Gruppenphase der Champions League verpasst.... mehr »
Mario Götze spielt mit Eindhoven nicht in der Champions League
25.08.2021 09:14

Götze zum Königsklassen-Aus: "Enttäuschung ist riesig"

Ex-Weltmeister Mario Götze und Trainer Roger Schmidt haben mit der PSV Eindhoven die Rückkehr in die Champions League verspielt.... mehr »
Julian Weigl traf für Benfica
18.08.2021 23:03

Weigl gewinnt Duell der Ex-BVB-Stars

und könnte zum Stolperstein für Mario Götze und die PSV Eindhoven werden. Lissabon setzte sich am Mittwoch im Play-off-Hinspiel zur Königsklasse mit 2:1 (2:0) gegen die Niederländer durch, Mittelfeldspieler Weigl traf zum wichtigen 2:0 (42.). In der vergangenen Spielzeit war Benfica erstmals nach zehn Jahren nicht in der Königsklasse vertreten.... mehr »
Mario Gomez gefiel der Auftritt von Monaco nicht
18.08.2021 13:39

Gomez kritisiert Monaco: "Behäbiger Auftritt"

Mario Gomez hat dem Ligue-1-Klub AS Monaco mit dem früheren Coach des FC Bayern, Niko Kovac, einen "behäbigen Auftritt" bei der Niederlage im Play-off-Hinspiel der Champions League attestiert.... mehr »
Mario Götze wechselte nach seiner BVB-Zeit zur PSV Eindhoven
17.08.2021 13:44

Comeback in der Königsklasse? Götze zaubert wieder

Mario Götze lacht, trifft und zaubert mit dem Ball wie zu besten Zeiten. Der deutsche WM-Held von 2014 hat die Freude am Fußball abseits des großen BVB- und Bayern-Trubels wiedergefunden.... mehr »
Alexander Nübel kann bisher bei der AS Monaco nicht vollends überzeugen
11.08.2021 12:52

Patzer in CL-Quali! Droht Nübel in Monaco jetzt die Bank?

Alexander Nübel wurde im Sommer vom FC Bayern München zur AS Monaco verliehen, um endlich auf mehr Spielzeiten zu kommen. Nach einer erneut mäßigen Vorstellung droht dem Schlussmann im Fürstentum jetzt allerdings ebenfalls die Bank.... mehr »