Verlässt Chris Führich (r.) den VfB Stuttgart?
18.04.2024 07:32

VfB Stuttgart drohen offenbar "große Veränderungen"

Der VfB Stuttgart ist sogar noch vor Meister Bayer Leverkusen das Überraschungsteam der Bundesligasaison 2023/2024. Im kommenden Sommer steht dem aktuellen Tabellendritten aber womöglich ein großer Kader-Umbruch ins Haus.... mehr »
Jamie Leweling (3.v.l.) blüht derzeit beim VfB Stuttgart richtig auf
16.04.2024 08:12

Zukunft ungewiss: Wie geht es mit diesem VfB-Star weiter?

Spätestens seit der Rückrunde ist Jamie Leweling beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart regelrecht explodiert. Galt der Leihspieler von Union Berlin zunächst noch als Einwechselspieler, hat er sich in diesem Kalenderjahr unter Cheftrainer Sebastian Hoeneß vollends in die Stammformation gespielt und überzeugte zuletzt auch als Torschütze. Die Begehrlichkeiten am Franken nehmen logischerweise zu.... mehr »
Jamie Leweling (M.) zeigte gegen den BVB eine Top-Leistung
08.04.2024 13:44

VfB-Star will bleiben: "Wegzuwollen, ist keine Option"

Jamie Leweling ist einer von mehreren Leihspielern, die im Dress des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart derzeit einen echten Höhenflug erleben. Beim 1:0-Auswärtssieg in Dortmund trat er am Samstag als Vorbereiter in Erscheinung und zeigte insgesamt eine Leistung, von der die VfB-Verantwortlichen noch nach dem Abpfiff schwärmten.... mehr »