Zuletzt Nationaltrainer in Südkorea: Jürgen Klinsmann
25.04.2024 13:33

Klinsmann wurde von Medien "vernichtet"

Besonders eine Station in der Bundesliga habe seinem Ruf geschadet.... mehr »
Trainierte den FC Bayern einst selbst: Jürgen Klinsmann
23.04.2024 14:15

Klinsmann schließt Rückkehr zum FC Bayern aus

Beim FC Bayern kam Jürgen Klinsmann als Trainer einst überhaupt zurecht, mittlerweile verfolgt er seinen Ex-Klub aus der Ferne. Dennoch hat der 59-Jährige weiterhin eine starke Meinung zu den Geschehnissen an der Säbener Straße. Auch die laufende Suche nach einem Nachfolger für Thomas Tuchel ist ihm nicht verborgen geblieben.... mehr »
FC Bayern oder Arsenal? Jürgen Klinsmann wagt eine Prognose
17.04.2024 15:03

Klinsmann: Die Bayern sind "sauer und hungrig"

Am Mittwochabend empfängt der FC Bayern den FC Arsenal zum "Alles-oder-Nichts-Spiel" in der Allianz Arena. Die Chancen nach dem 2:2 im Hinspiel stehen 50:50. Das denkt auch Ex-FCB-Coach Jürgen Klinsmann, der gleichzeitig aber auch einen kleinen Vorteil auf Seiten der Münchner wittert.... mehr »
Die Zusammenarbeit zwischen Jürgen Klinsmann (l.) und Michael Preetz bei Hertha BSC endete im völligen Fiasko
28.02.2024 13:47

Preetz blickt auf Klinsmann-Fiasko bei Hertha BSC zurück

Als Spieler wurde Michael Preetz bei Hertha BSC zu einer echten Vereinslegende, ist er doch mit 84 Bundesliga-Toren noch immer der Rekordtorschütze der Alten Dame im deutschen Fußball-Oberhaus. Im Laufe seiner anschließenden Manager-Tätigkeit hat der Ruf des Ex-Nationalspielers bei den Hertha-Anhängern allerdings merklich Schaden genommen, wurde er doch für dramatische Fehlentwicklungen im Kader verantwortlich gemacht.... mehr »
Südkoreas Fußball-Verband hatte sich nach dem Scheitern der Nationalmannschaft im Halbfinale des Asien-Cups von Trainer Jürgen Klinsmann getrennt
27.02.2024 10:55

Südkorea präsentiert Klinsmann-Nachfolger

Jürgen Klinsmann war nur ein Jahr Nationaltrainer Südkoreas. Nach der Trennung vom Ex-Bundestrainer entscheidet sich der Verband zunächst für eine Zwischenlösung.... mehr »
Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann muss als Nationalcoach von Südkorea gehen.
17.02.2024 14:24

Klinsmann verteidigt sich: "Sportlich top"

Südkoreas Verbandschef äußert nach der Trennung von Jürgen Klinsmann deutliche Kritik am Ex-Nationalcoach. Der frühere Bundestrainer äußert sich dazu nicht - findet seine sportliche Bilanz aber "top".... mehr »
Ist nicht länger Südkoreas Trainer: Jürgen Klinsmann
16.02.2024 11:55

Fehlende Führungsqualität: Südkorea rechnet mit Klinsmann ab

Jürgen Klinsmann ist als Folge des vorzeitigen Scheiterns der südkoreanischen Fußballer beim Asien-Cup als Nationaltrainer entlassen worden.... mehr »
Heung-Min Son musste zuletzt mit einer bandagierten Hand spielen
15.02.2024 09:31

Chaos unter Klinsmann: Son nach Prügelei verletzt

Jürgen Klinsmann hat als Nationaltrainer Südkoreas keinen leichten Stand. Der frühere Profi des FC Bayern ist mit seinen Schützlingen beim Asien-Cup im Halbfinale gescheitert, wodurch die ohnehin große Kritik an seiner bisherigen Arbeit noch einmal zugenommen hat. Zu allem Überfluss ist nun auch noch ein teaminterner Eklat ans Tageslicht gekommen.... mehr »
Jürgen Klinsmann steht vor dem Aus als Fußball-Nationaltrainer Südkoreas
15.02.2024 09:06

Nach Asien-Cup-Aus: Klinsmann vor Entlassung in Südkorea

Jürgen Klinsmann steht als Folge des vorzeitigen Scheiterns der südkoreanischen Fußball-Nationalmannschaft beim Asien-Cup vor der Entlassung.... mehr »
Jordanien setzte sich im Halbfinale des Asien-Cups überraschend gegen Südkorea durch
06.02.2024 19:22

Underdog sorgt für bittere Klinsi-Pleite

Im Achtel- und Viertelfinale feiert Südkorea späte Siege. Gegen Jordanien bleiben die Comeback-Qualitäten von Klinsmanns Team aus.... mehr »
Jürgen Klinsmann gibt Finale als Ziel aus
03.02.2024 07:10

Klinsmann mit deutlicher Ansage

Trainer Jürgen Klinsmann will aus den dramatischen Siegen beim Asien-Cup mit seiner südkoreanischen Fußball-Nationalmannschaft Kraft schöpfen.... mehr »
Steht mit Südkorea im Viertelfinale des Asien-Cups: Trainer Jürgen Klinsmann
30.01.2024 20:58

Klinsmann steht mit Südkorea im Viertelfinale

Für den früheren Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird das Achtelfinale beim Asien-Cup mit Südkorea zum Nervenspiel. Gegen Saudi-Arabien steht Klinsmanns Auswahl kurz vor dem Aus.... mehr »
Jürgen Klinsmann ist seit Februar 2023 im Amt
14.01.2024 13:12

"Ein Marathon": Klinsmann erwartet schweren Asien-Cup

Südkoreas Nationaltrainer Jürgen Klinsmann hat auf dem Weg zum anvisierten Titelgewinn beim Asien-Cup einen kniffligen Turnierverlauf prognostiziert.... mehr »
Bayern-Star Kim läuft beim Asian Cup auf
28.12.2023 07:05

Bayern-Star in Nationalmannschaft berufen

Angeführt von Bayern Münchens Abwehrspieler Min-Jae Kim und Top-Star Heung-min Son greift Nationaltrainer Jürgen Klinsmann mit Südkorea nach dem Titel beim Asien-Cup.... mehr »
Jürgen Klinsmann hat über Harry Kanes Start beim FC Bayern gesprochen
26.11.2023 17:47

Klinsmann über Kane: "Top-Quote war nicht zu erwarten"

Dass Rekordeinkauf Harry Kane beim FC Bayern einen absoluten Traumstart hingelegt hat, ist auch dem früheren Bundestrainer Jürgen Klinsmann nicht entgangen. Die unfassbare Torquote des Angreifers schreibt er nicht zuletzt dem Spielstil der Fußball-Bundesliga zu.... mehr »
Jürgen Klinsmann trainiert die südkoreanische Nationalmannschaft
23.11.2023 07:48

Klinsmann fordert Freilassung von Son

Südkoreas Fußball-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann hat die chinesische Regierung aufgefordert, seinen Nationalspieler Jun-Ho Son noch vor Weihnachten freizulassen.... mehr »
Südkoreas Nationaltrainer Jürgen Klinsmann konnte einen Sieg feiern
16.11.2023 14:11

Klinsmann und Südkorea starten erfolgreich in die WM-Quali

Jürgen Klinsmann ist mit der südkoreanischen Fußball-Nationalmannschaft erfolgreich in die WM-Qualifikation gestartet. Der Achtelfinalist der Endrunde von Katar bezwang Singapur in Seoul mit 5:0 (1:0).... mehr »
Klinsmann hat mit Südkorea große Ziele
13.11.2023 07:24

Klinsmann verspricht Sieg beim Asian Cup

Für Südkoreas Fußball-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann zählt bei der Asien-Meisterschaft im kommenden Januar in Katar nur der Titelgewinn.... mehr »