Magdalena Eriksson hat beim FC Bayern eine schwere Zeit durchgemacht
22.01.2024 12:35

Neuzugang gesteht Frust-Phase beim FC Bayern

Mitte Dezember musste der FC Bayern die bittere Nachricht verkünden, dass die Schwedin Magdalena Eriksson wegen eines Bruchs im linken Mittelfuß wochenlang ausfällt. Im Champions-League-Spiel gegen Ajax Amsterdam (1:1) war die 30-Jährige schon nach 23 Minuten unter Tränen ausgewechselt worden. Mit ihrem Rückschlag hadert sie noch immer.... mehr »
Pernille Harder (l.) und Magdalena Eriksson vom FC Bayern beim Interview
26.12.2023 08:15

Bayern-Stars über Konsequenzen des Kuss-Eklats

Was bleibt vom Kuss-Skandal? "So ein Kuss wie bei der WM in diesem Jahr wäre vor zehn Jahren vielleicht gar keine große Sache geworden", meinen Pernille Harder und Magdalena Eriksson vom FC Bayern.... mehr »
Der FC Bayern muss auf den nächsten Star verzichten
16.12.2023 10:40

Tränen-Drama! FC Bayern verkündet neuen Verletzungsschock

Die Verletzungssorgen im Frauen-Team des FC Bayern nehmen zu: Wie der amtierende deutsche Meister am Freitag mitteilte, fällt die schwedische Nationalspielerin Magdalena Eriksson vorerst aus.... mehr »