Miroslav Klose (l.) und Hansi Flick werden beim FC Bayern gehandelt
19.04.2024 14:35

Setzt der FC Bayern jetzt auf eine Übergangslösung?

Nach der Absage von Bundestrainer Julian Nagelsmann muss der FC Bayern einen anderen Nachfolger für Thomas Tuchel finden. Womöglich setzen die Münchner auf eine überraschende Interimslösung.... mehr »
Klose und Gerland: Der Notfallplan beim FC Bayern?
08.04.2024 10:41

Ex-Duo angeblich "Notfalllösung" bei Tuchel-Aus

Öffentlich hat der FC Bayern seinem Noch-Trainer Thomas Tuchel trotz der jüngsten Pleite eine Jobgarantie für die kommenden beiden Spiele in Champions League und Bundesliga gegeben, doch hinter den Kulissen wird offenbar bereits eine so genannte "Notfalllösung" besprochen, falls ein sofortiges Tuchel-Aus unabwendbar wird. Dieser Plan beinhaltet angeblich die Installation eines Duos mit Stallgeruch: Miroslav Klose und Hermann Gerland.... mehr »
Miroslav Klose (l.) hat eine Vergangenheit beim FC Bayern
02.04.2024 12:14

Spannender Name beim FC Bayern ins Spiel gebracht

Der FC Bayern wankt wenige Tage vor dem wichtigen Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Arsenal bedenklich. Marcel Reif schließt aus, dass José Mourinho als Feuerwehrmann zur Verfügung stehen würde. Der Kult-Kommentator bringt dagegen einen anderen Namen ins Spiel.... mehr »
Ex-Serie-A-Profi Igor Tudor soll neuer Trainer bei Lazio Rom werden
16.03.2024 12:27

Medien: Lazio Rom findet Sarri-Nachfolger

Die Trainerfrage bei Serie-A-Klub Lazio Rom soll angeblich endgültig geklärt sein. Der italienische Hauptstadtkub hat sich offenbar gegen ein bekanntes deutsches Gesicht entschieden.... mehr »
Igor Tudor statt Miroslav Klose soll wohl Lazio-Trainer werden
15.03.2024 17:48

Klose neuer Lazio-Coach? Entscheidung wohl gefallen

Das Angebot von WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose wurde ausgeschlagen. Die Nachfolge von Maurizio Sarri tritt offenbar ein anderer an.... mehr »
Miroslav Klose traut sich den Trainerjob bei Lazio Rom zu
13.03.2024 08:48

Klose bringt sich als Lazio-Trainer ins Spiel

Fußball-Weltmeister Miroslav Klose traut sich zu, bei seinem kriselnden Ex-Klub Lazio Rom die Nachfolge des laut Medienberichten zurückgetretenen Trainers Maurizio Sarri anzutreten.... mehr »
Der bisherige Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom Maurizio Sarri verkündete seinen Abschied
12.03.2024 16:39

Sarri hört auf - Klose bei Lazio im Gespräch

Der italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom muss sich nach dem Achtelfinal-Aus in der Champions League gegen Bayern München einen neuen Trainer suchen.... mehr »
Miroslav Klose sieht die Entwicklung beim FC Bayern kritisch
04.03.2024 13:55

Nach Tuchel-Aus: Klose attackiert Bayern-Führung

Vor dem Wiedersehen zwischen dem FC Bayern und Lazio Rom in der Champions League ist Miroslav Klose ein gefragter Mann, schließlich ist der ehemalige deutsche Nationalspieler zu aktiven Zeiten für beide Klubs auf Torejagd gegangen. Seine Verbindung zu den Italienern scheint jedoch stärker zu sein - auch, weil er die Personalentscheidungen in München immer seltener nachvollziehen kann.... mehr »
Drückt dem FC Bayern nicht die Daumen: Miroslav Klose
14.02.2024 09:03

Klose wünschte sich Bayern-Niederlage

Zu aktiven Zeiten stürmte Miroslav Klose für den FC Bayern, später versuchte er sich auch als Trainer beim deutschen Rekordmeister. Dennoch hofft der Weltmeister von 2014 im Champions-League-Achtelfinale gegen Lazio Rom auf eine Niederlage der Münchner.... mehr »
Uli Hoeneß (r.) hat beim FC Bayern immer noch enormen Einfluss
07.02.2024 09:24

Hoeneß beim FC Bayern "auf die Schnauze gefallen"

Nach dem gescheiterten Versuch mit Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic in der Führung haben die Altmeister Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge beim FC Bayern wieder mehr Verantwortung übernommen. Zu Recht, findet Miroslav Klose.... mehr »
Einst selbst beim FC Bayern angestellt: Miroslav Klose
07.02.2024 07:43

Tuchel-Aus beim FC Bayern? Klose lässt aufhorchen

Beim FC Bayern ist Thomas Tuchel in den vergangenen Monaten in die Kritik geraten. Einerseits, weil die Mannschaft nur selten überzeugend auftritt, andererseits, weil er neben dem Platz immer wieder aneckt. Ex-Nationalspieler Miroslav Klose findet die Attacken auf den Übungsleiter jedoch überzogen.... mehr »
Miroslav Klose drängt zurück in den Trainerjob
22.01.2024 15:57

Klose peilt schnelle Rückkehr auf die Trainerbank an

Der deutsche Rekordtorschütze möchte wieder als Coach arbeiten. "Irgendwann", da ist er sich sicher, wird er wieder in der Bundesliga auftauchen.... mehr »
Einbruch bei Ex-Star des FC Bayern
05.01.2024 18:03

Einbruch bei Ex-Star des FC Bayern

Zwischen 2007 und 2011 war Miroslav Klose als Fußball-Profi beim FC Bayern aktiv, später auch als Trainer der U17 und als Co-Trainer der Bundesliga-Mannschaft. Der Lebensmittelpunkt des ehemaligen Stürmers ist weiterhin in München. Doch genau dort gab es nun schlechte Nachrichten für den Weltmeister von 2014.... mehr »
Miroslav Klose wird wohl nicht Trainer des 1. FC Kaiserslautern
02.12.2023 17:39

Klose-Entscheidung beim 1. FC Kaiserslautern wohl gefallen

Es hätte die perfekte Geschichte für Fußball-Romantiker werden können. Doch Miroslav Klose wird offenbar doch nicht Trainer des 1. FC Kaiserslautern.... mehr »
Sami Khedira hilft bei der EM-Auslosung mit
02.12.2023 15:47

DFB-Ikonen helfen bei EM-Auslosung

Miroslav Klose und Sami Khedira gehören zu der prominenten Glücksfee-Elf, die am Samstagabend die Lose für die EM-Gruppen ziehen wird.... mehr »
Miroslav Klose (l.) soll Anwärter auf den Trainerposten beim 1. FC Kaiserslautern sein
30.11.2023 23:09

DFB-Legende Trainerkandidat beim 1. FC Kaiserslautern

Am Donnerstag gab Zweitligist 1. FC Kaiserslautern die Trennung von Chefcoach Dirk Schuster und dessen Assistenten Sascha Franz bekannt. Wenig später schießen schon die Namen möglicher Nachfolger ins Kraut - darunter eine echte DFB-Legende, die am Betzenberg alles andere als unbekannt ist.... mehr »
Spielstarker Keeper des FC Bayern: Manuel Neuer
20.11.2023 08:26

Klose würde Neuer umschulen: "Er wäre eine Holding Six"

Wenn man das peinliche Pokal-Aus in Saarbrücken kurz ausblendet, kann der FC Bayern mit der bisherigen Saison eigentlich ganz zufrieden sein. Auch der frühere Münchner Miroslav Klose sieht den Rekordmeister auf einem guten Weg.... mehr »
Miroslav Klose hat mit einem Augenzwinkern frühere technische Probleme bei Jamal Musiala offenbart
20.11.2023 07:35

Klose witzelt über "Lederallergie" bei Musiala

Ex-Nationalstürmer Miroslav Klose hat mit einem Augenzwinkern frühere technische Probleme bei Youngster Jamal Musiala vom FC Bayern offenbart.... mehr »
Miroslav Klose vermisst Führungsspieler in der Nationalmannschaft
17.11.2023 06:21

Klose: Müller und Hummels "unglaublich wichtig" für DFB-Team

Miroslav Klose fehlen in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft die Führungsspieler.... mehr »
Die Offensive des FC Bayern ist üppig besetzt
30.10.2023 14:25

Klose adelt Bayern-Quintett und zählt Duo an

Viele Jahre lang ging Miroslav Klose selbst für den FC Bayern auf Torejagd, heute beobachtet der Ex-Profi die Offensive des deutschen Rekordmeisters aus der Ferne. Von den aktuellen Protagonisten in München ist der Weltmeister von 2014 hellauf begeistert.... mehr »