Nadiem Amiri blüht bei Mainz 05 im Abstiegskampf richtig auf
25.04.2024 09:31

Trotz Abgang: Amiri fühlt sich als Meister mit Leverkusen

Der FSV Mainz 05 liegt erstmals seit dem 2. Spieltag nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Ein Eckpfeiler dieses Erfolgs ist Winter-Neuzugang Nadiem Amiri, der von Bayer Leverkusen gekommen ist. Vor dem Kellerduell gegen den 1. FC Köln zeigt er sich "euphorisch".... mehr »
Nadiem Amiri (M.) spielt derzeit für Mainz 05
17.04.2024 06:49

Bericht: Eintracht nimmt Bundesliga-Star ins Visier

Eintracht Frankfurt versucht derzeit, eine äußerst wechselhafte Bundesliga-Saison noch zufriedenstellend mit dem sechsten Tabellenplatz zu retten. Im Sommer wollen sich die Hessen dann erneut verstärken und haben dazu auch einen Leistungsträger vom Konkurrenten 1. FSV Mainz 05 ins Visier genommen.... mehr »
Nadiem Amiri läuft aktuell für Mainz 05 auf
20.02.2024 08:12

"Das Ding ist durch": Amiri sieht Bayer schon als Meister

Nadiem Amiri ist derzeit an Mainz ausgeliehen. Er glaubt nicht daran, dass sich seine Leverkusener Kollegen den Titel noch nehmen lassen.... mehr »
Mainz-Coach Jan Siewert freut sich auf Nadiem Amiri und Jessic Ngankam
01.02.2024 13:52

Mainz-Coach Siewert freut sich auf neues Offensiv-Duo

Mit 14 Toren stellt der FSV Mainz 05 die zweitschwächste Ausbeute der Fußball-Bundesliga. Auch deshalb freut sich Coach Jan Siewert auf sein neues Offensivduo.... mehr »
Amiri war in Leverkusen nur noch Reservist
31.01.2024 21:23

Amiri verlässt Bayer Leverkusen

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Mainz 05 hat sich im Kampf um den Klassenerhalt mit Nadiem Amiri von Tabellenführer Bayer Leverkusen verstärkt. Das teilten beide Klubs am Mittwoch mit.... mehr »