Matchwinner beim FC Bayern: Joshua Kimmich
18.04.2024 15:06

Khedira rechnet mit Kimmich-Kritikern ab

Ausgerechnet der in den vergangenen Monaten viel gescholtene Joshua Kimmich hat den FC Bayern mit seinem Weltklasse-Kopfball ins Halbfinale der Champions League geführt. Nach dem Heimsieg gegen den FC Arsenal stimmte sein früherer Nationalmannschaftskollege Sami Khedira ein Loblied auf den Münchner an und attackierte zeitgleich dessen Kritiker.... mehr »
Fredi Bobic wird beim BVB gehandelt
14.03.2024 07:49

BVB-Beben? Spektakuläre Gerüchte um Bobic und Khedira

Durch den Rückzug von BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke steht Borussia Dortmund ein Umbruch auf der Führungsebene bevor. Dieser könnte allerdings größer ausfallen als gedacht.... mehr »
Sami Khedira (l.) wird beim BVB gehandelt
12.03.2024 12:05

Spannende BVB-Gerüchte um Sami Khedira

Im Sommer steht bei Borussia Dortmund der Beginn der großen Wachablösung in der Vereinsführung an. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke gibt die Verantwortung im sportlichen Bereich an einen Nachfolger ab. Dieser könnte offenbar Sami Khedira heißen.... mehr »
Sami Khedira wurde mit Toni Kroos 2014 Weltmeister
26.02.2024 09:58

Khedira über DFB-Comeback von Kroos: "Er ist kein Messi"

Der Rio-Weltmeister begrüßt die Rückkehr seines früheren Mitspielers in die DFB-Auswahl, warnt aber vor überzogenen Erwartungen.... mehr »
In Frankfurt wurde am Sonntag wieder protestiert
25.02.2024 20:31

Khedira kritisiert neuerliche Fan-Proteste in Frankfurt

Obwohl der Investoren-Einstieg in der Deutschen Fußball-Liga (DFL) bis auf Weiteres vom Tisch ist, kam es am Sonntagnachmittag in der Bundesliga erneut zu einer Spiel-Unterbrechung. Die Fans von Eintracht Frankfurt protestierten dieses Mal nicht gegen einen Investoren-Einstieg in der DFL als solchen, sondern gegen Investoren-geführte Klubs in der Bundesliga wie den VfL Wolfsburg, der am Sonntag Kontrahent der SGE war. Ex-Weltmeister Sami Khedira bewertete diesen Protest mit seinen eigenen Worten.... mehr »
Sami Khedira hilft bei der EM-Auslosung mit
02.12.2023 15:47

DFB-Ikonen helfen bei EM-Auslosung

Miroslav Klose und Sami Khedira gehören zu der prominenten Glücksfee-Elf, die am Samstagabend die Lose für die EM-Gruppen ziehen wird.... mehr »
Sami Khedira sorgt sich um den deutschen Fußball
25.11.2023 11:36

Ex-Weltmeister deutlich: "Haben einfach große Probleme"

Mit den Niederlagen gegen die Türkei (2:3) und Österreich (0:2) hat die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihr ohnehin schon verkorkstes Länderspieljahr 2023 katastrophal abgeschlossen. Ex-Weltmeister Sami Khedira sieht große Probleme beim DFB-Team.... mehr »
Joshua Kimmichs Rolle beim FC Bayern wird heiß diskutiert
10.11.2023 07:27

Neue Stammplatz-Forderung für Joshua Kimmich

Vor dem Heimspiel gegen Galatasaray entbrannte beim FC Bayern eine Debatte um Joshua Kimmich, der in der Bundesliga zuletzt gesperrt fehlte und dabei kaum vermisst wurde. Am Mittwoch bezog sein früherer Nationalmannschaftskollege Sami Khedira Stellung.... mehr »